Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
njuen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr dreckiges Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin so enttäuscht über dieses 5 Sterne Hotel in der Türkei.. Sowas kennt man garnicht aus dem Land. Ich würde höchstens 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr dreckige Zimmer. Putzfrau fragt öfter nach Trinkgeld, Boden war immer Staubig. Badezimmer wurde selten gereinigt. Nach Aufforderung mal das Bettlaken „gewechselt“ abgezogen, durchgeschüttelt und wieder drauf... einfach ohne Worte... Ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war immer Kalt, Themen haben nie gepasst das war eine Lachnummer vorallem asiatisch sollte abgeschaffen werden.


    Service
  • Gut
  • Service kann ich mich nicht beschweren. Ich finde sie haben schnell aufgeräumt, den Tisch neu gedeckt, Trinken gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage & Umgebung ist Top. Vor dem Hotel sind paar Märkte. Taxi, Bushaltestelle man erreicht für kleines Geld Manavgat,Side & Kumköy.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolwasser ist eiskalt. Meer war 10mal wärmer... ich als chef würde mir gedanken machen wenn bei 30 grad KEINER im Wasser ist.. kinderpool ist voller Schimmel der Boden ist mit Schimmel bedeckt. Pool wurde unserer Meinung nach Kalt gestellt damit die Bakterien absterben bei der Kälte.. somit muss man es nicht reinigen und Menschen werden nicht krank..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:njuen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chrissi, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig für die Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Als Crystal Sunset Luxury Resort & Spa ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen. Dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung