Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schmutzigstes Hotel ever mit schlechtesten Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schmutzigste Hotel dem ich jemals war mit dem schlechtestes Service. Das ganze Hotel, vom Fahrstuhl bis zum Zimmer ist alles schlecht gereinigt. Unmotivierte Arbeiter und unhöflicher Empfang. Essen war ok, nichts besonderes. Pool und Rutschen sind für Kinder in Ordnung. Der Stand ist schön. Ich bin auf die vorherigen Bewrtungen reingefallene und verstehe nicht warum manche dieses Hotel so gut bewerten konnten. Ich hatte eine King Suite gehabt und selbst diese war so schmutzig, dass man dort am liebsten nichts berühren wollte. Man regt sich ständig über Kleinigkeiten auf dass dieser Urlaub keinen Spaß macht. Wenn man ein Anliegen hat wird man nicht ernst genommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine King Suite und für den Preis eher eine schmutzige Bruchbude mit nicht funktionierenden jakuzzi.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war auf mindest Niveau. Nichts besonderes. Beim Obst nur eine kleine Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würde ich keinen Stern geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA