- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 03.09.18 - 13.09.18 dort. Wir hatten bereits im Februar gebucht und wurden dann in ein altes Hotel für eine Nacht verfrachtet, da angeblich die Klimaanlage gleich von 2 Zimmern defekt waren. (Wir waren 5 Pers.)Sie wollten uns dann am liebsten dort belassen konnten dann jedoch nach 1 Nacht ins andere eigentlich reservierte Hotel wechseln. Das Hotel wäre schön, jedoch hinterlassen viele Gäste Dreck welcher erst gar nicht beseitigt wird..sei es beim Poolbereich aber auch in öffentlichen Toiletten und in Essbereichen.. Personal war sehr unfreundlich, ausser die Zimmermädchen, die machten einen super Job. Musik am Pool war stets viel zu laut, sehr unangenehm. Am Abend während der Mini Disco, war die Musik ebenfalls viel zu laut!! Wenn man am Strand eine Liege möchte, muss man vor 7 Uhr aufstehen und die Liege mit dem Tuch reservieren. ( Es steht dass man nicht vor 8:00 Uhr Tücher platzieren darf, diese Weisung wird aber nicht durchgezogen).
Eikaufmöglichkeiten vorhanden. Strand weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marco, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Strand ist 250m von unserem Resort entfernt und zu Fuß über den Weg, der hinter den Rutschen anfängt, braucht man ca. 5 Minuten. Das bei Ihrem check-in Tag die Klimaanlage nicht voll funktionsfähig war und Sie eine Nacht in unserem Schwesterhaus verbringen mussten, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA