- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui, innen Pfui!!! Rutschen top! Nach 4 schrecklichen Tagen ins Crystal Sunrise gewechselt, welches traumhaft war!
Bei Ankunft war das Zimmer so schmutzig, dass ich schwarze Füsse hatte. Wir waren zu fünft, jedoch war die Klappcouch nicht vorbereitet (nicht aufgeklappt, keine Bettwäsche). Auch haben die es nicht in den 4 Tagen geschafft, uns 5 anstatt 3 Handtücher zu hinterlegen. Laut und hellhörig die Zimmer. Betten waren gut. Bad sehr klein, kaum Ablagemöglichkeit. Zu fünft ein Problem. Viel zu klein als Familienzimmer. Auch Schränke zu klein für 5 Personen. Kaum Ablageplatten im Schrank und nur 15 Bügel für 5 Personen.
Das Essen war zwar reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch musste man teilweise 45 Minuten anstehen, um das Gewünschte zu bekommen. Es war wie in einer Grossraumkantine, in der null Urlaubsfeeling aufkam. Ein unerträglich her Lärmpegel, unterhalten kaum möglich. Ausserdem war das Restaurant innerhalb. Dabei möchte man doch das Essen im Urlaub im Freien geniessen. Zweimal waren wir im Á la carte-Restaurant, wo es tatsächlich ruhig, im Freien war und wir auch bedient wurden.
Ohje, Koffer bei Ankunft selbst in die Zimmer gebracht. Beim Essen wurden uns keine Getränke gebracht. Tische waren selten sauber bzw. fertig gedeckt. Kaum ein Kellner hat gelächelt oder gegrüßt. Viele aus Kirgistan eingestellt. Einige Angestellte konnten nur wenig bis gar kein türkisch, geschweigedenn Deutsch oder Englisch. Eine Dame an der Rezeption hatte ein Gesicht gezogen, damit man sie gar nicht erst ansprach. Als ich es doch tat, erklärte sie, dass sie kein Türkisch spreche. Viele Auszubilde, billige Arbeitskräfte mit wenig Motivation. Einige wenige waren trotzdem freundlich und hilfsbereit. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man ein freundliches Personal. Diese hier waren sichtlich überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutschen waren klasse!!! Auch sonst war das Süortangebot okay (Volleyball, darten, schießen, Wasserpolo und Gymnastik. Mehr haben wir nicht mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen innerhalb Ihres 4-tägigen Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken bereites während des Gespräches mit unserer Gästebetreuungsmanagerin aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Während des Gesprächs haben Sie uns unter anderem mitgeteilt, dass Sie es in unserem Haus zu 'laut' empfinden und Sie sich nach einem ruhigerem Hotel sehnen. Diesem Wunsch konnten wir nachkommen und Sie in unser Nachbarhotel Crystal Sunrise Queen unterbringen. Während der Sommerzeit, wenn in der Türkei Ferien sind, haben wir einige Stundenten angestellt, die sich hier Geld dazuverdienen wollen. Viele von diesen Studenten erlernen während des Studiums englisch und sind eine große Bereicherung für uns. Unsere Mitarbeiter aus Kirgistan helfen uns mit Ihrem sprachlichen Wissen bei unseren russischen Gästen. Unser Personal ist bunt von den Sprachen gemischt, wie die Nationalitäten unserer Gäste. Unser Hauptrestaurant wird in keinem Katalog mit einer Terrasse oder einem Balkon beworben. Lediglich zur Mittagszeiten können Sie in unserer Harbour Lunch & Snack Bar draußen speisen oder in einigen unserer a la carte Restaurants (ausgeschlossen das italienische, chinesische und das Toffee Apple Kinder a la carte). Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns dennoch eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser wiederholt willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA