Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Di Liberto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Noch einiges zu Verbessern.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, leider ist der Service schlecht. Das schlimmste ist der Empfang an der Reception, keiner spricht wirklich Englisch weder Deutsch, man fühlt sich bei jeder Frage als würde man stören, vorallem die einte Dame, von der ich leider den Namen nicht mehr weiss, die verdrehte jede 10 min die Augen und hat 0 Geduld mit Kinder. Die Reception ist der erste Eindruck wen man ankommt und dies fängt schon schlecht an, schade. Als wir ankamen war kein Baby bett bereitgestellt man musste 3 mal Anrufen bis mal jemand kam. Annimation lässt zu wünschen übrig, vorallem die für Kinder. Der Service im Restaurant fanden wir super vorallem ein Kompliment an DUBA, Sie ist für uns die beste Angstellte des ganzen Hotels. Das Essen war gut bis auf die A la Carte Restaurants, die Mitarbeiter dort sind föllig überfordert mit den wenigen Gästen die Sie haben, dass Essen unserer Meinung nach, war das selbe wie vom Buffet.. Die Poolanlage ist Optisch 1 A leider zu kalt, man hat das gefühl man schwimme in Eiswürfeln, wenigstens das Kinderbecken welches auch super augestattet ist, aber unserer meinung nach kann man kein Kleinkind drin Baden, ist zu kalt. Sogar das Hallenbad war zu kalt. Das Hotel ist wie schon erwähnt sehr schön, gut gelegen, schöne Zimmer, ein cooler shuttel der zum Meer fährt danke Mustafa ;). Das Putzteam das wir gehabt haben war auch toll immer aufgestellt freundlich und vorallem haben Sie das Bett immer wieder neu Bezogen sogar mit Motiven. Fazit: würde man die Angestellte einstellen die wenigstens Englisch sprechen und besser geschult währen, währe Das Hotel Super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Di Liberto
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Di Liberto, Wir möchten uns als erstes bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist für uns eine Freude zu hören Sie mit unserem Service im Restaurant und Gastronomie begeistern konnten, aber umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit dem Service an der Rezeption, Animation und Alacarte Restaurants nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung