Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WiederCrystal Sunset Luxury Resort & Spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Laut ,schmutzig , hauptsächlich auf Araber fixiert ,das essen ist so was von schlecht ,jede Jugendherberge kocht dagegen auf sterne nivou , service findet nur dur teller ábräumen statt,zimmerreiniegung und handtuchtausch sind glückssache. weg zum strand 580meter angeben sind 250 meter ,am strand fast alle sonnen schirme defekt und nur mit personal aufzustellen .Klimaanlage wird vom hotel sehr sparsam betrieben NIE WIEDER Crystal Hotels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber ,kühlschrank der minibar extrem Laut , Betten wurden gemacht aber das lacken war zu Klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kann man das wirklichnicht nennen,kalt ungeniessbar, immer das gleiche ,entweder man wartet sehr lange auf getränke oder am besten selber holen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wurde ignoriert ,und noch blöd angemacht weil man das Personal störte bei ihren Handy beschäftiegungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer vielbefahrenen hauptstrasse gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA