- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist recht neu und in einem guten Zustand. Leider ist das Essen nicht abwechslungsreich. Die Speisen sind in Warmhalteboxen abgedeckt, die man jeweils einzeln öffnen muss, um es sich ansehen zu können. Das bereitet keine Freude. Das Buffet sieht schön aus, ist aber sehr unpraktisch. Oft fehlt es an Geschirr oder Besteck. Tische und Bars sind vielfach sehr klebrig und werden nur sporadisch mal abgewischt. Das Personal kann nur sehr wenig Deutsch und Englisch. Leider waren fast nur Russen und Araber im Hotel, was der Atmosphäre nicht gerade zuträglich war. Am Pool war die Musik derartig laut, dass es alles andere als erholsam ist. Am Strand ist es schon deutlich besser. Glücklicherweise habe ich ein paar wenige, aber dafür sehr nette Leute kennengelernt, so dass es für mich ein paar schöne und erholsame Tage waren. Den eigenen Ansprüchen wird dieses Hotel aber leider nicht gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, Für Ihren Besuch in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung