Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In das Detail möchte ich nicht gehen,daher ein Kurzbericht. Zimmer mit Terrasse sehr schön. Essen sehr gut. Bedienung im Speisesaal gut,besonders Ihre Mitarbeiterin" Besime" flink und sehr aufmerksam. Sauberkeit im ganzen Hotel, na,ja!!! Sehr negativ die Beachbar am Strand, sehr schmutzig, Toilette direkt neben den Esstischen. Das ganze Hotel sehr laut, in jedem Bereich. Keine 5 Sterne wert. Zwei weitere Crystal Häuser die wir besuchten, waren sehr gut. Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Größe von unserem Zimmer war sehr gut. Die Sauberkeit war nicht ganz zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die Küche ist sehr gut. Abwechslungsreich, appetitlich angerichtet. Beim Frühstück fehlten ab und zu die Tassen und die Kaffeeautomaten waren defekt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung war nicht sehr gründlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok. Sehr zentral zum einkaufen. Entfernung zum Strand , kein Problem


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Sonnenschirme ok. Strand Dusche leider defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmgard, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist für uns eine Freude zu hören Sie mit unserer Gastronomie, Zimmer und Bedienung begeistern konnten aber umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit dem Service und Sauberkeit am Strand und mit der Zimmerreinigung nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Hotel erlebt haben, bitten wir von Herzen um Verzeihung. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit herzlichen Grüssen Ihre Hotelleitung