- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir kamen nachts von einem bereits überbuchten Hotel an. Wir würden knapp eingebucht und fingen dann an mit den Koffern im Schlepp unsere Zimmer zu suchen. Zimmer sehr schön groß aber zur Hauptstraße trotz geschlossener Fenster nicht zu empfehlen. Der Service im Restaurant sehr unfreundlich trotz Trinkgeld. Der Service an der Rezeption ebenfalls stets genervt und hilft in keinster Weise weter. Die Reinigung der Zimmer trotz Trinkgeld läst ebenfalls zu wünschen übrig. Das Essen war sehr lecker aber die Darbietung eine Katastrophe. Die warmen Speisen werden in geschlossenen Richos und sehr kleinen Info schildern angeboten, sodas es heißt zig mal Klappe auf und zu bis man etwas auf dem Teller hat das wiederum auf dem langen Weg zum Tisch wieder kalt ist. Auch die Suche im Zimmer nach Schlafanzug Bettdecke und anderen Dingen nachdem das Reinigungspersonal fertig war, war täglich eine Herausforderung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gudrun, Als erstes bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa Hotel besucht. Wir bedauern sehr, dass die Zimmerreinigung Ihnen nicht gefallen hat und unsere Servicemitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung bezüglich unseres Personals in unserem Team besprochen haben und gemeinsam daran arbeiten werden, unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Ihre Anregungen sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen ständig verbessern können. Wir würden uns wirklich von Herzen freuen, wenn Sie uns noch ein weiteres Mal besuchen würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Herzliche Grüße Ihre Hotelleitung