- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist wirklich klasse, nicht wie hier in den Kommentaren aus 2018 mit wenig Service, sondern richtig gut, jedoch die Gäste die da sind unter aller Sau (viele Russen) Das Personal versucht immer wieder über deutsch an uns ran zu kommen, die meisten können sehr gut deutsch, aber genau das ist der Manko an diesem Hotel: Kaum Deutsche! Evtl. Müsste das Hotel mal mehr Werbung in den deutschen Reisebüros machen. Die Lage ist Wunderschön. Der Strandabschnitt ist Klasse. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt gegenüber vom Hotel. Das Essen war Super. Die Infrastruktur ist für Verhältnisse hier relativ gut.
Zimmer war leider nur oberflächlich gereinigt. Wir können damit um. Die Minibar wird täglich kostenlos gefüllt. Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossenen türen und wenn man in zimmer ist, finde ich aber gut. Hatten Zimmer mit seeblick, war schön.
Das Essen wie in jedem hotel in der Türkei super. Zusätzlich 7 a La Cart Restaurants. In diesem Hotel. Hierzu muss man sich jedoch rechtzeitig anmelden. Überall auch am Strand Abschnitt super Auswahl und klasse Geschmack. Wie oben schon erwähnt: schlimme Gäste: die füllen sich 2 überfüllte Teller auf und Essen drei Stücke davon. Echt Sünde.
Nicht wie in den Kommentaren aus 2018: Personal war immer freundlich, fast zu doll zuvorkommend, essen war grade aufgegessen und die wollten schon Teller abräumen. Getränkebestellungen sobald man sich hingesetzt hat. Man muss jedoch sagen das, dass hotel nur zu 60-75 % ausgebucht war. Wir hatten leider einen Zwischenfall mit unserer Tochter, wir mussten ein Tag im Krankenhaus verbringen. (Tipp an jedem, schließt eine auslandskrankenversicherung ab;-) ) wir hatten zum Glück eine! Nachdem wir beim hoteleigenen Arzt waren hat sie uns geraten unsere Tochter ins Krankenhaus zu bringen. Dies war Klasse geregelt, wir wurden direkt vorm Hotel abgeholt und direkt in die Aufnahme gefahren. Auch da wurden wir sehr nett empfangen, und immer sofort ohne wartezeit behandelt. Ende vom Lied war das wir für diesen Service der ca. 6 Stunden gedauert hat 930,-€ bezahlen mussten. Haben wir auch gerne gemacht, da wir das Geld wieder bekommen. Daraufhin hat die Hotel Direktion uns einen Tag später einen Obstkorb aufs Zimmer geben lassen, leider von nem nicht deutsch oder englisch sprachigem jungen Mann. Nochmals einen Tag später kam ein Anruf von der hotelleitung und sie fragte auch nochmals ob alles gut lief mit unserer Tochter und das die Obst Schale nur als genesungswunsch gedacht war, wir diese aber durch das reichhaltige Buffet nicht annehmen wollten, da die Sachen alle vertrocknet wären bei uns. Reinigungspersonal fürs Zimmer leider nicht deutsch oder englischsprachig, dafür aber immer für nen lächeln unsere Tochter gegenüber gut.
Wie oben erwähnt, relativ saubere gegend, super strandabschnitt (trotzdem relativ holpriger weg dahin), super einkaufsmöglichkeiten, taxi direkt vorm hotel. Raten würde ich jedem den persönlichen shutleservice vom Flughafen zum Hotel. Kostet 95 € hin und zurück mit nem super Auto. Alle Ziele schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top: Friseur, Massage bzw. Wellness, Sport Angebot relativ groß, Riesen Pool Anlage 26°, Riesen Rutsch Anlage 25°. Am Strand für extra Geld eine Vielzahl an Attraktionen. Hauseigener kleidungsshop. Freundliches Personal und super Preise. Flop: Fotoservice (Man wird dreimal täglich angesprochen bzgl. Fotos. Von 2 kinderspielplätzen sind beide nicht sehr gut. Der zum Strand ist veraltet, der am Pool leider nicht deutschen standarts gerecht. Kinderbecken mit 21 ° täglich leider zu kalt bei einer aussentemperatur von 30 °. Das war der Grund warum wir dieses Hotel gebucht hatten!!! Kinderanimation (Disco) gut, jedoch erst ab 20:30 uhr und ziemlich laut. Hauseigener Lebensmittel Shop, bzw. Kiosk. Völlig überteuerte Preise und unfreundliche Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Reiner, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA