- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Ankunftstag war unser Zimmer noch belegt, somit mussten wir eine Nacht im Schwesterhotel Sunrise verweilen - düsteres Bad mit verschimmelter Decke usw.. Am Folgetag konnten wir erst nach Protest bei der Alltours-Reiseleitung vernünftig einchecken. Besseres Zimmer als Bonus hieß es: bekommen haben wir ein Zimmer mit Poolblick und ohrenbetäubenden Lärm. Dauerbeschallung von 10-24h. Deutsch sprach nur der Kofferträger. Die Gäste ca. 70% Araber, 20% Engländer und 10% Deutsche. Ein Hotel das gerade mal 5 Jahre alt ist mit völlig verdreckten Teppichböden in allen Zugängen zu den Zimmern. Kaum zu glauben, das Gäste alles so verdrecken können. Management scheint es hier nicht zu geben - keine Kontrolle über die Mitarbeiter, deswegen sehr schlechter Service. Poolbereich außen wie innen verdreckt. Kinderpool schien mit Eiswasser befüllt zu sein. Die 70% benehmen sich immer noch wie Nomaden. 5 Sterne Luxushotel geht anders. Wir geben max. eine 3 minus. Hier ist Massenabfertigung die Devise. Katastrophale Zustände im Essbereich. Ewiges Schlange stehen und fast nur kaltes bis eise kaltes Essen morgens wie abends. Der eingerichtete Bereich für Behinderte wird von den 70% ignoriert und mit nervigen Debatten mit dem Personal ausgefechtet. Ein UNDING.
Bad: schöne große Dusche, Waschbecken mit zu kleiner Ablagefläche, völlig unzureichende Beleuchtung - schminken geht hier gar nicht Schlaf/Wohnbereich: großes Bett mit guter Matratze, sehr laute Minibar, Fliesen-Laminat, Schrank ein wenig klein, aber akzeptabel, einstellbare Klimaanlage
wer kaltes Essen mag, der ist hier genau richtig - glauben sie uns, wie sind nicht das erste mal in sogenannten 5 Sternehotel abgestiegen - Tische und Fußböden dreckig, Personal ist hier völlig überfordert und logischerweise auch desinterresiert - nochmals: WO IST DAS MANAGEMENT in diesem Hotel
Rezeption: katastrophal, keinerlei Deutschkenntnisse, Probleme wurden erst mal in einer Endlosliste aufgenommen und irgendwann abgearbeitet Zimmerreinigung: von 8 Tagen wurde nur 6 mal gereinigt, wenn man überhaupt von gereinigt sprechen kann - Handtücher und Toilettenpapier völlig unzureichend - neues Bettlaken viel zu klein, passte gerade mal auf ein Einbett und nicht Doppelbett -
gute zentrale Lage an eine sehr lauten hoch frequentierten Hauptstraße - Mitleid mit den Gästen, die Zimmer mit Landblick haben - Strand ca. 7 min. Fußmarsch oder sie nehmen den Shuttle-Bus um ENG an ENG unter heruntergekommenen Sonnenschirmen zu liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA