- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin echt mehr als enttäuscht von dem Hotel. Über die Anlage lässt sich streiten, aber das Personal ist mehr als inkompetent und unfreundlich. Vor allem die Rezeption!! Wir kamen zunächst voller Vorfreude im Hotel an und wurde auch freundlich empfangen. Als wir im Zimmer ankamen waren wir zunächst auch positiv überrascht. Der Ausblick war toll. Dann fingen wir an uns das Zimmer genauer anzusehen. Es war halbherzig gereinigt und unter dem Bett haben wir sogar eine benutze Bindenpackung unseres vor Gastes gefunden. Am zweiten Tag haben wir um 12 Uhr mittags an der Rezeption eine Decke angefordert. Nach mehrmaliger Aufforderung wurde uns um 2 Uhr nachts eine Decke ohne Bezug gebracht. Es seien wohl nur noch drei Decken da und dementsprechend keine Bezüge. Am vierten Tag ist der Türknauf der Toilettentür abgefallen. Wir haben sofort der Rezeption Bescheid gegeben die uns mitteilte, dass sich innerhalb der nächsten halben Stunde ein Handwerker melden wird. Nachdem wir zwei Stunden vergebens auf die Ankunft eines Mitarbeiters gewartet haben, haben wir ein weiteres Mal angerufen. Es wurde uns mitgeteilt, dass sich ein Handwerker auf dem Weg zu uns befinde. Nach einer weiteren halben Stunde ging mein Mann auf Toilette und die Tür fiel hinter ihm zu. Mein Mann ist stecken geblieben. Wir haben die Tür weder von innen noch von außen aufbekommen. Ich bin dann runter zur Rezeption um den Vorfall zu melden, da wurde mir mitgeteilt, dass ich doch erst vor 10 min angerufen hätte. Der Handwerker benötige Zeit zum hochkommen. Als ich ihm dann mitteilte, dass wir schon Ca. Seit 2-3 Stunden vergebens auf einen Handwerker warten, hat er festgestellt, dass die falsche Zimmernummer notiert wurde und wir somit sowieso nie einen Handwerker zu Gesicht bekommen hätten, da er sich im falschen Stockwerk befand. Die Balkon Tür lässt sich nicht abschließen, entsprechend funktionierte die Klima Anlage nicht, sodass am ersten Tag schon der Handwerker gerufen werden musste. Unser Zimmer wurde drei Tage nicht sauber gemacht obwohl wir das Schild mit "bitte reinigen" an die Tür angebracht hatten. Zusammengefasst ist dies für mich und meinen Mann der schlechteste Urlaub den wir je erlebt haben. Ich möchte hinzufügen, dass das nicht unser erster Urlaub in der Form ist, sodass wir Referenzen vorweisen können und Vergleiche haben. Das einzige positive war, dass das Restaurant Personal sehr zuvorkommend und freundlich war. Ich würde niemanden empfehlen dieses Hotel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Seyda, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah Üstün General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA