- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel ist Noch ganz neu deswegen hat es nachteile und vorteile . Vorteile waren zumbeispiel das Essen ,rutschen , pool, animation einfach nur das beste im hotel. Nachteile bar service war sehr langsam und das personal sehr unfreundlich inbesondere der bar chef AYHAN lief im hotel rum als wäre er der general manager vom hotel mit hænde in der tasche , er schreite neben den gästen sein eigenen personal an und schimpfte nach dem schrei hat er uns schief angekuckt meine Frau hate schon angst bekommen . Sowas hat Ich Noch nie in ein fünf sterne hotel gesehen . Der gleiche Mann hat nach zwei tagen meine cousine angemacht und hat ihr angeboten sich mit ihr zusammen draussen zu treffen . An den moment kam Ich und er ist wegangen (weggerannt) Ich habe es gemerkt er war betreunken. Auser bar servic war alles supper .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anil |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anil, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses grundsätzlich sehr zufrieden waren. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie mit dem Barservice und der Freundlichkeit des Personals im Barbereich nicht zufrieden gewesen sind. Was das unangemessene Verhalten des Angestellten anbelangt, so haben wir dies bereits weitergeleitet. So ein Benehmen können auch wir nicht akzeptieren und die entsprechenden Konsequenzen werden folgen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement