Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein

Die Poollandschaft und der Aquapark sind das beste an diesem Hotel. Auch die Zimmer sind sehr schön. Der Rest war enttäuschend. Die vielen arabischen oder türkischen Urlauber konnten sich überhaupt nicht Benehmen. Sogar in den Pool wurde das große Geschäft verrichtet..... Das Poolwasser wurde von Tag zu Tag trüber. Von Reinigung fehlte jede Spur. Hauptsache viel Chlor reinkippen.....das war's. Das Essen war teilweise nicht essbar weil es viel zu scharf war...... Tomatensoße für die Kinder war scharf..... Mittags gab's an der snackbar immer dasselbe.... .Chicken Nuggets und Pommes konnten wir nach 14 Tagen nicht mehr sehen. Die Abendshows waren mal gut mal unterirdisch. Von deutschsprachiger Betreuung im Kidsclub konnte meine 10 jährige nur träumen..... es waren leider überhaupt nur sehr wenig Deutsche da. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super! Sehr groß, sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig und scharf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation langweilig und kaum vorhanden. 1x/Tag Poolspiel..... das war's.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu lesen, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Sunset Luxury Resort & Spa ist unser Ziel, die Qualität der angebotenen Leistungen zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen ernst genommen. Dies ist ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung