Noch schlechter ging es fast nicht mehr. Es fing bei der Rezeption an und schlich sich durch den ganzen Urlaub hindurch. Sind recht früh angekommen. Zimmer war noch nicht fertig, sollten 4 Stunden warten. Ist ja auch "ok", da wir morgens im 6:30 h da waren. Es würde einem nichts zu trinken angeboten und aus dem Frühstücksraum wurde man unfreundlich rausgeschickt, weil es ja erst 6:45 Uhr war und nicht 7 Uhr. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, waren die Tische mega dreckig, ebenso wie der Boden auch. Getränke musste man sich selbst besorgen, da die Kellner mehr damit beschäftigt waren gelangweilt und müde aus der Wäsche zu schauen. Ebenso ging es auch mit dem Besteck. Kellner sprachen überwiegend nur Türkisch. Tische die bereits verlassen worden sind, wurden erst viel später sauber gemacht und den Gästen wurde erzählt dass diese angeblich besetzt wären. Pool Bereich sehr dreckig. Entweder wären es die Leute, die sich wie "Schweine" benahmen oder die Kellner hatten einfach keine Lust sauber zu machen. Getränke wurden an der Pool Bar trotz Aufforderung, saubere Gläser zu benutzen, in dreckigen/benutzten Gläsern zubereitet. Allerdings auch nur von dem jungen Personal. Die Tische wurden in keinem Bereich abgewischt. Pool vom weiten sauber, doch der Schein trügt. Zimmer wurden sehr schlecht sauber gemacht. Bettdecke bzw Bettlaken "zusammengelegt", Toilettenpapier hingestellt und fertig. Toiletten in den öffentlichen Bereichen, eine reine Katastrophe (außer die Toiletten für die Kinder, beim Kinderpool). Nach einer Beschwerde, nach 5 Tagen, wurde unser Zimmer zu viert sauber gemacht, es wurden 2 alternative Hotels angeboten (was wir ablehnten und noch zu gesagt, dass es doch daran liegt, dass einfach zu viele unterschiedliche Nationalitäten im Hotel vertreten sind und nicht alle auf die Sauberkeit einen Wert legen (bei vollgeschissenen Toiletten im Lobby Bereich, kein Wunder). Einige Gäste haben sich extrem daneben benommen. Erst gab es eine Schlägerei am Pool und am nächsten Tag wurden viele Frauen von einer bestimmten Gruppe von Männern regelrecht angegrabscht. Unter diesen ganzen Umständen und Erfahrungen würden wir dieses Hotel niemandem empfehlen und es selbst auch nie wieder aufsuchen. P.s.: entweder war die Klima den ganzen Tag im Hotel komplett aus in den öffentlichen Bereichen oder die tropfte von der Decke.
Ausstattung beim Familiezimmer eher Standard. Sauberkeit gleich NULL.
Atmosphäre schrecklich. Dreckige Tische Dreckiger Boden Dreckige Stühle Klima nie an Getränke musste man meistens selbst holen, so wurde das Essen kalt und ungenießbar. Essen Standard wie in vielen Hotels. Täglich ein und das selbe.
Konnten einen ja eher kaum verstehen, da keiner wirklich Deutsch, Russisch oder Englisch von denen sprach oder verstanden hatte.
Flughafentransver dauerte hin nur eine Stunde. Zum Strand ging alle 15 Minuten ein Shuttle Trecker. Zu Fuß musste man schon seine 20 Minuten einplanen. Strandbar sehr dreckig, Sandstrand war zwar toll, aber vom Hotel weit weg (mehr als 250m) und recht dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechte Animation, fast jeden Abend das selbe. Tagsüber viel zu laute Musik am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katharina , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement


