Wenn es nur ums Rutschen gehen würde, wäre der Urlaub Top. Der Rutschenpark ist der Hammer und super Aufsichten! ABER: Dreckig, Gäste-Klientel sehr schwierig, man versucht das Hotel voll zu machen. Beim Essen werden Kinder auf dem Tisch gewickelt, das Essen mit den Fingern aus dem Buffet geholt und teilweise wieder zurückgelegt. Das Besteck beim Buffet (Zangen) wird falls es benutzt wird im Anschluss in das Essen geworfen. Die Dusche im Zimmer war verstopft, Haare etc., dauerte 2 Tage bis man nicht mehr mit dem Knöchel im Wasser stand. Eine Fernbedienung für die 2 TV´s hätten wir auch gerne gehabt. Leider haben wir keine bekommen und haben uns diese anders organisiert. Room-Service kommt nur dann wenn man ausdrücklich darum bittet, Schild an die Klinke und Trinkgeld.
Familienzimmer nur mit Blick auf die Strasse vorhanden, kein Meer- oder Poolblick möglich.
Mit Ausnahme beim Abendessen, da wurden wir von der sehr freundlichen und aufmerksamen Suzan bedient, findet kein Service statt. Man muss sich alles selbst organisieren oder mehrfach nachfragen bis vielleicht mal was passiert. Wenn sie allerdings türkisch oder arabisch sprechen, kann das durchaus sehr von Vorteil sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Stephan wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Sunset Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen ,wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen,Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Hotelleitung Crystal Sunset Luxury Resort & Spa


