- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst möchte ich die Anlage an sich loben. Sehr schönes Gebäude, Ausstattung und Design passend, die Beleuchtung der Poolanlage nachts ist wirklich beeindruckend. Auch der Kinderpool ist sehr schön gestaltet. Leider haben doch die negativen Punkte den schönen Schein beeinflusst. *die Speisesituation ist eine Katastrophe, sicherlich ist es schwer so viele Gäste zu bewirten, aber doch nicht so.... Bis man in den verschiedenen Speiseräumen einen Platz gefunden hat ist das Essen auf dem Teller kalt. Eine unglaubliche Lautstärke.. die Kellner sind völlig überfordert, auf Getränke wartet man schon mal 20 Minuten. Es muss ja nicht jeder Teller sofort abgeräumt werden, aber wenn bei Beendigung des Essens noch die Teller vom vorherigen Gast auf dem Tisch stehen.. ohne Worte! Ein freundlichen Lächeln hat man nur von vereinzelten Kellner bekommen, dass erwarte ich (und kenne es auch von anderen Hotels) in dieser Sterne- Kategorie wirklich anders. *es gibt ein sehr großes Angebot, aber immer das Gleiche (für uns bei einer kurzen Reisedauer ok, aber bei 14 Tagen wird es langweilig) - mein Ratschlag an Paare ohne Kinder - eines der a la carte Restaurants nehmen - das ist ruhiger und man kann das gute Essen genießen *was auf keinen Fall passiert - Hunger.. Es gibt wirklich den ganzen Tag über Speisen *Zimmer: wir hatten ein Zimmer poolseitig, soweit ok - wäre nicht die Abendunterhaltung die je später es wird - lauter wird. Selbst bei geschossener Balkontür eine wahnsinnige Lautstärke. Für Eltern und Kinder (man ist froh, wenn sie schlafen) eine Härteprobe. * das Bad war vollkommen ausreichend - leider hat man beim Duschen innerhalb von 5 Minuten dauernden Wechsel an der Wasser-Wärme - von kalt bis heiß - ohne zu Verstellen - auch sehr unschön mit Kleinkind. *Gäste: (ich mache dem Hotel ausdrücklich keinen Vorwurf!) es sind viele arabische Gäste im Haus, das ist doch für Europäer eher ein Kulturschock - vor allem bei den Speisungen. Furchtbar. Vielleicht auch eine Erklärung für die Stimmung der Kellner ;-) *Zusammenfassend: man weiß vorher- es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen - Ruhe Fehlanzeige. Auch ich wusste das vorher... Für Kinder sehr schön angelegt, die empfinden und sehen die Kleinigkeiten rundherum auch nicht. Ich persönlich würde das Hotel unter diesen Voraussetzungen leider nicht mehr besuchen. Hinweis für´s Hotel: Vielleicht sollten Sie sich überlegen ob eine Konzentration auf Gäste aus Europa nicht sinnvoller wäre, es ist wirklich ein schönes Hotel, aber die Rahmenbedingungen ziehen einen leider nicht zu einem zweiten Besuch. Ich habe sie ausgewählt, weil ich es als Familienhotel empfand, dafür ist die abendliche Lautstärke von der Bühne nicht kombinierbar. Entweder Kinder oder Party. Zusammen geht einfach nicht. Bitte ändern Sie was an der Restaurantsituation, ich bin wirklich nicht so, aber das ging gar nicht. Man konnte das gute Essen nicht genießen! Ich bin leider beim Check in weder auf einzelne Bereiche noch auf Aktivitäten hingewiesen worden. Das fande ich schade. Auch beim Check out durfte ich alleine meine zwei Koffer tragen, keine Hilfsbereitschaft. Sie haben so viel Personal rumspringen, aber da war niemand zu sehen. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gaesten zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gaeste optiemieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel Anlage und Pool Anlage gefallen hat In unseren Restaurants stehen unseren Gästen genügend Plätze sowohl auf unseren Terrassen als auch in unseren Restaurants selbst zur Verfügung, sodass jeder Gast einen schönen Tisch finden kann. Zu Stoßzeiten kann es allerdings leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber jederzeit gerne einen schönen Tisch zu finden. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Die Erwartungen, des Einzelnen, sind Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir 7 spezialitaeten Restaurants mit Asiatischer, Türkischer, İnternationaler und Mediterran, Mexikanisch und vieles mehr. Ausserhalb unseres Hauptrestaurants bietet unsere Harbour Town Food Center: Chicken- Worls, Sushi, Pizza, Döner, Gözleme und vieles mehr. Wegen Ihrer Dusche haetten, wir Ihnen gerne abhilfe geleistet, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht haetten. Wir sind ein International gern besuchtes Hotel und jeder Gast ist herzlich willkommen bei uns. Aktiviatetenplan ist in der Lobby und in jedem Stockwerk ausgeschrieben, gerne haette, die Gaestebetreuung oder Rezeption auskunft gegeben. freundliche Grüsse Hotel Managment


