Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wir fahren seit 2003 in die Türkei es war mit Abstand das schlechteste Hotel was wir gebucht hatten. Wir hatten uns wesentlich mehr versprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren sehr schön. Die Reinigung jedoch unter aller Sau. Erst nach einer Beschwerde beim Management wurde es etwas besser. Aber im Gegensatz zu anderen Hotels absolut keine 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier sind wir grenzenlos enttäuscht. Das Frühstück war Standard mehr nicht. Man musste auf frische Sachen immer warten weil nur ein oder 2 Köche morgens die Sachen zu bereitet haben. Nach ein paar Tagen holte man dann die Spiegeleier aus einem Wärmebehälter. Mittags waren wir am Pool essen. Jeden Tag Döner und Hamburger das war es dann auch. Die Gäste griffen mit ihren Fingern ins Essen. Abends eine Katastrophe. Kantinenessen ohne typische türkische Gerichte. Wir haben uns beschwert und durften nach dem dem zweiten Tag im Schwesterhotel essen gehen, wo es auch 5 Sterne waren.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war ebenfalls einfach nur schlecht. Sowohl am Pool als auch im Restaurant. Tische waren dreckig. Gläser und Teller wurden kaum abgeräumt in der Lobby sah es abends nach 22 Uhr aus wie im Schweinestall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war uns klar das die Lage etwas vom Strand entfernt war und an der Straße ist. Das war für uns nicht so negativ.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat.Unser Küche ,bietet sehr abwechsulungsreiches Essen an ,natürlich ist die Aufgabe nicht immer leicht,weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen,Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird.Schade das Sie es nicht als abwechslungsreich empfunden haben. Gaestezufriedenheit ist unsere oberste Prioritaet und wir legen grossen Wert darauf, unseren Gaesten den bestmöglichen Service zu bieten; dass Sie jedoch mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie trotz allem wieder willkommen heissen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement