- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Freitag gegen 20 Uhr angekommen, bei der Zimmerbesichtigung fast vor Gestank umgefallen wegen verstopfter Dusche und gelber Pfütze auf dem Badboden. Der Rezeptionist* wollte uns das Zimmer so übergeben wenn ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte. "Ich lasse das sofort durch die Technik beheben"....die kamen gegen mitternacht und irgendwann danach die Putzfrau. Nachts in etwa jede Stundel vom Kühlschrank der Minibar geweckt. Klimaanlage Stinkt nach Schimmel. Am nächsten Tag Zimmer nicht saubergemacht daraufhin beschwerde an der Rezeption.....keine Reaktion. Am Dritten Tag früh wieder Beschwerde, daraufhin Zimmerwechsel. Die Dame vom Housekeeping die die Endkontrolle der Zimmer macht gibt für das neue Zimmer das OK mit fehlender Verdunklungsgardine, dreckige Spiegel, schalen von Sonnenblumenkernen direkt vor unseren füssen am Eingang. Ca 10 Uhr Anruf wegen fehlendem Babybett....das wurde dann gegen 22 Uhr nach mehmaliger aufforderung gebracht. Am 4. Tag morgens das Türschild "Bitte Zimmer Saubermachen" an die Tür gehängt....18 Uhr....Schild hängt immer noch und nix gemacht. An der Rezeption wird man immer wieder vertröstet und nichts passiert. Am 5. Tag nach Beschwerde beim Veranstalter Hotelwechsel. Achso übrigens der Rezeptionist abends ist einfach ein Kofferträger mit Krawatte. Keine Ahnung vom Computersystem und null deutsch. Essen Jeden Tag dasselbe Personal völlig überfordert. Das Einzig gute an diesem Hotel sind die Rutschen. Egal was jetzt der Hotelier als Kommentar schreibt. Es gibt für so einen Zustand in einem Hotel mit Holidaycheck-Award keine Rechtfertigung oder Ausreden. Und das ist nicht die Auffassung des einzelnen, ich habe die Liste mit den Beschwerden und die Warteschlange bei "Guest Relations" gesehen. Schade aber niemals wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raphael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben, unserem Hotel zu bewerten. Mit der Hilfe dieser Bewertungen können wir die Qualität unseres Hotels verbessern um Ihnen so einen besseren Leistung anzubieten.Das Crystal Sunset Team lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Crystal Sunset Luxury Resort & SPA HOTEL


