- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist groß, imposant und neuwertig. Die Zimmer sind durch das frische Baujahr sehr schön und gut eingerichtet. Die Standartzimmer sehr schön, das Bad ausreichend groß. Die Sauberkeit des Hotels ist beim ersten Blick relativ OK, jedoch verfällt nach einer bestimmten Zeit dieser Eindruck. Leider ist die Sauberkeit des Hotels ein großes Manko, da die personelle Kapazität sehr gering ist! Das Hotel hat in den Zimmern Wlan, das Essen ist großartig.
Die Zimmer sind groß. Haben einen Safe und kostenlose Minibar. Das Möbel ist schön und alles ist neu. Klimaanlage ausreichend. Die Ausstattung im Zimmer ist 5 Sterne. Das Bad ist groß und elegant. Leider ist die Hygiene und Sauberkeit der Putzfrau nicht sehr gut.
Das Hauptrestaurant ist Anfangs sauber, jedoch nach einer bestimmten Zeit beginnt die Qualität zu sinken. Das lässt sich auch auf den Mangel von Personal schließen. Das Essen schmeckt gut und ist ausreichend. Die Ala Carta Restaurants sind nicht täglich geöffnet und sehr rasch ausgebucht.
Das Service im Hotel ist relativ schlecht. Der Service kann nur schlecht sein, da es einfach viel zu wenig Mitarbeiter gibt! Tische werden nicht richtig abgeräumt, werden nicht feucht geputzt etc.. Die Zimmerreinigung ist OK, jedoch lässt Sie sich sehr wenig Zeit -->Personalmangel!!
Das Hotel ist ca. 70 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Side ist ca. 5 km davon entfernt und der nächst größere Ort Manavgat ca. 20 Minuten. Auf der anderen Straßenseite des Hotels kann man sehr gut shoppen, da es eigentlich alles vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist in Ordnung. Disko ist vorhanden und groß genug. Die Poolanlage ist großartig, die Rutschen perfekt! Am Strand sind genug Liegestühle bereitgestellt, jedoch muss man meistens die Liegen und Tische selbst bereitstellen. Der Strand ist eher unbeaufsichtigt und ungereinigt! Der Sandstrand ist zwar sauber, aber das Meer ist schrecklich! 10 Tage lang nur wellig und sehr viele Stellen mit Gestein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Okan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Okan, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Crystal Sunset Luxury Resort & Spa. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gebaeude und Rutschen besonders gut gefallen hat. Hingegen bedauern wir aber auch sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Für Ihre Anregungen und Kiritpunkte über die Animation, Bettwaeschewechsel, Essenauswahl, Musik und technische Bearbeitungen sind wir sehr dankbar und bitten herzlich um Entschuldigung. Diese Punkten werden an die zustaendigen Abteilungen weitergegeben, und bearbeitet, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung