- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nach 2013 und 2014 war September 2015 einmal zu viel das Hotel hat allgemein bei den Punkten Sauberkeit der Zimmer- der Essensbereiche- sowie bei den Bedienungen bei den Speisebereichen und bei derLobbybar bzw der Strand/ Snackbar sehr stark nachgelassen. Die Lüftung in den Bädern lässt stark zu "Wünschen Übrig" starke Geruchsbelästigung bzw "Schwarze Fugen" der Zimmerservice bedient sich aus dem Minikühlschrank,- ein "Bitte nicht stören Schild kann scheinbar niemand lesen" bevorzugt werden momentan Gäste aus Arabischen Ländern und Einheimische Der Zustand des Gebäudes - der Zimmer - de Services entspricht nicht mehr eines 5 Sternehauses. S'PA war sauber u. die Massagen u. Service sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Unser Hotel, hat 2015 den Award gewonnen, wir haben, nicht nachgelassen, im Gegenteil, wir bedauern, dass Sie, es nicht so empfunden haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 95%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. freundliche Grüsse Hotel Managment


