Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Award 2015 nicht VERDIENT
3,0 / 6

Allgemein

Wir Besuchten das Hotel vom 24.08 bis zum 31.08.15 als Familie. Bei unserer Anreise im Hotel, war es schon sehr nervig das wir nur spährlich bedient wurden. Das Personal war völlig überfordert die angereisten Gäste einzuchecken.Wir erhielten nicht die gebuchte Suite und wurden in einem zu kleinem Zimmer Untergebracht,wo unser Sohn ( 10 ) Jahre auf einem Sofa Schlafen sollte!!! Nach Reklamation, und ZAHLUNG von 560€ ( Gezwungen vom Personal her !!!! es gebe kein anderes Zimmer!!! ) erhielten wir die Gebuchte SUITE...( Nachweise vorhanden ) Der Zustand des Hotels ist auf den ersten Blick in Ordnung. Wenn man sich dann alles etwas genauer anschaut, erkennt man, dass der Zustand sowie auch die Sauberkeit des Hotels zu wünschen übrig lässt. die Sauberkeit für ein 5* Hotel katasrophal. 80% der Gäste waren Araber,Iraner und Türken....dementsprechend gings auch zu in diesem Hotel..... Insgesamt lässt sich die Topbewertung nicht nachvollziehen. Preis/ Leistungsverhältniss nicht gerechtfertigt. 7x Familien Urlaub in der Türkei-das war unserer Teuerster und schlechtester Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung OK,leider in einem sehr schlechtem Zustand und das obwohl das Hotel erst 2 jahre Alt ist. PFLEGE gibts da nicht.-Nur Abnutzung. Zimmer und Bad wurde wie oben beschrieben nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, sehr laut und Schallig, Das Essen war grundsätzlich in Ordnung und auch geniessbar. Jedoch muss man auch gleich am Anfang (19.00Uhr) mit dem Essen anfangen, damit die Speisen noch warm sind.Die Tische wurden bei Neubelegung nur oberflächlich abgeräumt und gereinigt -Personal Überfordert und Unfreundlich.Der Service entsprach kaum einem 5* Sterne Hotel sondern eher einem 3* Sterne Haus.Die angebotenen a-la-carte Restaurants konnte man nur einen Tag im Voraus früh morgens buchen, ansonsten hatte man das große Nachsehen. Pluspunkt : Restaurant hinter den Rutschen am Mittag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich jedoch doch etwas mehr an Freundlichkeit und Service als es in diesem Hotel gab. Deutsch und Englisch verstanden die Mitarbeiter nur,wenn Sie es wollten!!! bei Problemen verstanden Sie auf einmal nur noch Türkisch!!! Die Zimmerreinigung war eine absolute Katastrophe. Ungeziefer wie Kakerlaken mussten wir selbst fangen und Entsorgen,das Zimmer wurde nur nach einer Beschwerde mit vorhandenen Fotos von der Putze besucht,selbst daraufhin wurde das Zimmer nicht einmal richtig gereinigt, Reparaturen an der Klimaanlage oder dem Whirlpool im Zimmer wurden nicht Repariert,Handtücher wurden vom Boden nur zusammengelegt und als Neue deklariert. Kein Bettwäsche wechsel in der ganzen WOCHE !!!!! Wir wurden in dieser Woche einfach Ignoriert !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand-ca 500m-Shuttle Service bis 18Uhr15. Shoppingmöglichkeiten vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Rutschen waren super !!!!! Leider wurde da auch nicht auf Sauberkeit geachtet,lag wohl an den Verschiedenen Nationalitäten im Hotel und überfordertem Personal. Animation fand für Uns Europäer nicht statt-trotz versuchter Teilnahme!!!das Animations-Team konzentrierte sich Nur auf seinesgleiches,sprich Araber und Türken. Liegen und Sonnenschirme genügend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefani
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefani, Alle Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns Gold wert, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unsere Schwachstellen aufdecken und diese verbessern sowie unsere Stärken weiter ausbauen. Daher möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung sehr herzlich bedanken! In unserem Hotel wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Die Zufriedenheit unserer Gäste, egal welcher Herkunft, steht für jeden unserer Mitarbeiter an erster Stelle. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unser Personal, zwingt, die Gaeste nicht zu etwas und jeder Gast, bekommt seine gebuchte Leistung. Laut Katalogbeschreibung, kann man lesen, dass unser Privater Sandstrand ca. 250 Meter entfernt ist. Unser Shuttel-Service faerht von morgens bis abends alle 10 minuten. Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts. In unseren Restaurants stehen unseren Gästen genügend Plätze sowohl auf unseren Terrassen als auch in unseren Restaurants selbst zur Verfügung, sodass jeder Gast einen schönen Tisch finden kann. Zu Stoßzeiten kann es allerdings leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber jederzeit gerne einen schönen Tisch zu finden. Selbstverstaendlich sind wir immer bestrebt unseren Gaesten einen angenehmen Urlaub zu vermitteln, denn unser Ziel ist es, dass Sie sich wohl fühlen. Die Erwartungen, des Einzelnen, sind Natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen wünschen, Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. jedoch sehr unterschiedlich, der eine möchte Landestypische Spezialitaeten, der andere erwartet internationale Küche und wieder andere möchten nicht auf die gewohnheiten verzichten, diesen wünschen gerecht zu werden ist sehr schwierig, deswegen haben wir 7 spezialitaeten Restaurants mit Asiatischer, Türkischer, İnternationaler und Mediterran, Mexikanisch und vieles mehr. Ausserhalb unseres Hauptrestaurants bietet unsere Harbour Town Food Center: Chicken- Worls, Sushi, Pizza, Döner, Gözleme und vieles mehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment