Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonora (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Türkei Urlaub 2022
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Europäer sind hier nicht willkommen, eher russisches und türkisches Publikum. Das Personal spricht kein deutsch , englisch nur nach Lust und Laune , besser wäre es in Russisch oder Türkisch zu kommunizieren. Eher ein Hotel was für Familien ausgelegt ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Putzfrau arbeitet sehr lustlos , Matratzen sind extrem hart und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenige Kellner , somit sehen die Tische aus wie ein Schlachtfeld. Viel Auswahl an essen , leider alles kalt sowie das Fleisch trocken gebraten. Cocktails ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische werden erst sauber gemacht, wenn man davor steht und wartet. Entweder räumen Sie gar nichts ab oder reißen dir beim Essen dein Glas / Tasse aus der Hand. Tische werden zwar abgewischt , jedoch bleibt die Hälfte vom Vorgänger kleben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Strand an (kommt ca alle 2 Minuten) . Fussläufig ca 10 min zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonora
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Leonara; Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Prestige ELITE legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmer Reinigung) helfen können. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gäste äußern, dass Sie mit der Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen erhalten. Ihre Meinung hat uns wirklich traurig gemacht. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Crystal Unternehmens. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unsere Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. An der Rezeption und bei der Gästebetreuung herrscht die Deutsche Sprache. Wir möchten auch gerne mitteilen das die internationale Tourismus Sprache Englisch ist und ein großer Teil unseres Personals auch diese Sprache auch herrscht. Wir bedauern, dass diese Ereignisse Ihre Erfahrung in unserem Hotel beeinflusst haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,