Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
So bekommt man keine Europäer auf Dauer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erholungswert 7/10. Allerdings glaube ich nicht dass die Europäer wiederkommen solange das russischer Verhalten so vorherrscht. Da muss man sich entscheiden! 4 Tage lange defekter Toilettendeckel! Englisch muss schon Standard sein und die 'Teamleiter' im Service sollten mehr mit anpacken! Wirkten alle sehr desinteressiert! Der Arme junge der kein Bier zapfen konnte hat man komplett alleine gelassen. Gott sei dank war ich ja da ;-) Kaffee schlecht-Schaut euch Jacobs Douwe Egberts an.!! Deutlich besseres System- Salate nicht geschnitten, Dressings katastrophal. So gut wie gar keine Abwechslung in den Hauptspeisen! Wenn das Hotel mehr Europäer haben möchte muss sich noch einiges tun. Ich war nicht davon ausgegangen dass das mit den Russen so schlimm ist, ist es aber teilweise schon. Die Animation war gut aber wirkte teilweise zu sehr gezwungen. Die Quantität der Speisen 1+ die Qualität eher 4- Schade dass Lena die einzige war die Deutsch spricht. Es waren ja doch einige Deutschsprachige da! Strand Angebot ist super! nix zu meckern:-)- Tolle Bar! Doch einige Defekte am Pool!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Pool sehr groß aber das Liegen reservieren direkt vor der Tür=nervig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Quantität= 1+ Qualität= 4- Auch dass viele Gäste in Badelatschen und Muscle Shirts kamen fand ich als Europäer irritierend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles serhr gute!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gönuk ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animations aber die Pausen zwischen den Events waren zu lange! Abendprogramm war super die Show Waterworld Hervorragend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian; Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen