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Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechter Hotel! Die Bewertung ist falsch!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel pfeift aus den letzten Loch! Das ist niemals ein Fünf-Sterne-Hotel! - Die Bewertungen kann ich mir nicht erklären, höchstens durch Manipulation!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Dusche kaputt und wurden mehrmals repariert. - Toilettenknöpfe defekt, nach Reklamation wurde nicht repariert. - Der Rahmen der Eingangstür hing plötzlich raus. - Die Balkontür lässt sich nicht abschließen. - Viele Fliesen sind kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 8 Tagen Aufenthalt haben wir mit Magendarm vier davon verbracht. - Das Essen ist sehr schlecht von der Qualität und Zubereitung - Wenig Auswahl für die fünf Sterne!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Mehrmals defekte im Zimmer reklamiert und dies sind nur teilweise behoben worden. - Sand stand bei uns drei Tage im Zimmer bis dieser endlich aufgeräumt wurde.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Die Berge sind schön - Der Strand hat viele Steine so dass es notwendiges Schuhwerk benötigt wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max; Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Prestige ELİTE legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen (z.B. Zimmer Reinigung) helfen können. Wir waren besonders enttäuscht zu lesen, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gut gefallen haben. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü (vom Geschmack über die Präsentation und Kreativität bis hin zur Geschmackskombination) und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Die meisten unserer Gäste äußern, dass Sie mit der Servicequalität und Vielfalt der Speisen in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Wir haben bisher sehr positives Feedback für unsere Restaurants und unsere Speisen erhalten. Ihre Meinung hat uns wirklich traurig gemacht. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Gäste dazu zu bringen, uns objektiv zu bewerten. Niemand von unserem Team ist am Bewertungsprozess der Gäste beteiligt. Wir bedauern, dass diese Ereignisse Ihre Erfahrung in unserem Hotel beeinflusst haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,