Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serap (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Kann man machen - Service 1A
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Riesige Anlage mit großer Poolanlage und schönem Aquapark.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Anfangs hatten wir ein Zimmer am Pool, mit direktem Zugang zu diesem. War leider nicht das was wir wollten. Im Zimmer waren trotz vorangehender Mail nur 3 Betten. Auf Anfrage wurde uns ein zusätzliches Bett gebracht. Dieses war einfach eine Matratze die ich so nicht akzeptiert habe. Das Zimmer war außerdem dunkel und die Tür war komplett verzogen. Auf Anfrage bekamen wir dann ein von uns gebuchtes Zimmer, Richtung Landseite (für uns immer angenehmer aufgrund der Lautstärke) Dieses war geräumiger und heller. Die Klimaanlage lief ohne Probleme. Auch hier sollte beachtet werden, dass die Zimmer ältere Möbel haben. Die Minibar wurde immer mit verschiedenen Getränken gefüllt und kühle auch gut. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Ab und an roch das Bad leider sehr unangenehm nach Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab, wie eigentlich in jedem Hotel auch, abwechslungsreiche Speisen. Bei knapp 2 Wochen ist es normal, dass sich das Essen wiederholt. An der Pool und Strandsnackbar gibt es immer verschiedene Speisen. Die Qualität des Essens war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausnahmslos in jedem Bereich 1A. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren bei jedem Anliegen sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. In jedem Restaurant waren die Servicekräfte trotz knapp 2300 Gäste immer sehr schnell und wirklich freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Sicherheitskräfte. Am vorletzten Tag wurden unsere Liegen komplett leer geräumt. Als ich auf den Platz kam war alles weg. Die Sicherheitskräfte checkten sofort die Kamereaufnahmen. Nach ca. einer Stunde hatte ich alles wieder. Im Endeffekt stellte sich heraus, dass es eine Verwechslung war. Vielen Dank an die zwei Herren! Unser liebster Bademeister war Ömer. Er war sehr engagiert und nicht permanent am Handy!!! Ich möchte hier erwähnen, dass es die Möglichkeit gibt, Kinderwagen auszuleihen. Kosten für 24 Std. 6,50 €, war für uns an einigen Tagen der Retter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir super. Mit privatem Transfer ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels befinden sich viele kleine Läden. Etwas weiter ca 800 m sind die normalen türkischen Supermärkte wie Migros, A101 und Bim zu finden. Nach Kemer sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Kosten 10€ im August 23. Ansonsten befindet sich direkt auf der Straße eine Dolmus Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war riesig. Es gibt noch einen weiteren Pool am Strand, dieser wird als Entertainment Pool genutzt. Am Hauptpool war es eher ruhig. Ich vergebe hier 4 Sterne, weil man um 8 Uhr keine freie Liege mehr gefunden hat. Das hatte ich bisher in keinem Hotel. Ich wünschte das Management würde alle Handtücher, die vor 8 Uhr auf den Liegen verteilt werden (offentsichtlich reservierte Liegen) einsammeln lassen. Das hat uns tagtäglich wirklich gestresst, so das wir uns zu viert teilweise eine einzige Liege teilen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serap
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Serap; einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu bewerten. Schön, dass Sie und Ihre Familie im Urlaub jeden Tag genossen haben und unsere Bemühungen schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,