Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Familienurlaub mit Teenies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr große Hotelanlage, mit hellhörigen Hotelzimmer. Man hatte manchmal das Gefühl einer gut organisierten Massenabfertigung. Das Hotelzimmer und die Anlage waren größtenteils sauber, aber auch sehr laut durch die vielen Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, gut Ausgestattet, aber Hellhörig. Man konnte jedes Möbelrücken, laute Unterhaltung, Fernseher und Kindergeschrei gehört. Das war nervig, vorallem abends beim Schlafen gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes Buffets, mit einer riesigen Auswahl. Zusätzlich gibt es dort noch zwei Ala-Cart Restaurants, die zum Abendessen geöffnet waren. Für zwischendurch, waren die Snackbar geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Sie haben alles gegeben, dass man sich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Touristen Gebiet, mit direkten Zugang zu Verkausständen und Strand. Sowie Großen Pool. Leider waren die Liegen dicht aneinander, so daß man kaum Privatsphäre hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Aqua-Park. Mehr Angebote haben wir nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir verstehen ihre Sorge bezüglich der liegen nicht Frau Andrea. Die Liegen sind alle in einem gewissen Abstand zueinander , dies entspricht jeden Hotel Standard. Wir bedauern dass Sie mit dem Lärm nicht zufrieden waren, wir bieten als Familien Hotel unseren Gästen die mit ihren Kindern zu uns als Gast kommen viel Abwechslung, daher kann es auch mal lauter werden. Wir bitten in dieser Hinsicht um ihre Verständnis Unterhaltung finden sie bei uns jeden Tag von 09:00 morgens bis spät Nachts, das Animationsteam gibt sich große Mühe unsere Gäste zu unterhalten, sei es im Kidsclub, beim Täglichen Sport oder in den Live shows Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu treten. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden. +905498135254 Ich hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen.