Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ceyhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Eher eine 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein 5 Sterne Hotel ist es zwar nicht, aber an sich ist es schön groß, jedoch stark renovierungsbedürftig. Aus 5 Sterne Hotels kennt man vernünftige Cocktails oder Spiritousen. Hier ist es nicht der Fall. Es gibt, wie in den 3 Sterne Hotels, Cocktails nur in blau, rot oder gelb. Keine vernünftige Whiskeys oder ähnliches, dafür nur zwei Sorten Whiskey, die man als Unkrautvernichter benutzen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben ein Familienzimmer auf zwei Ebenen bekommen. Die Treppe ein No-Go. Die Treppen im Zimmer 4322 fällt bald um. Vorsicht mit Kindern. Minibar wurde am ersten und am letzten Tag aufgefüllt. Betten wurden immer gemacht, aber Sauberkeit leider NEIN.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, aber Geschmack so ne Sache :/


    Service
  • Eher gut
  • Waren genug Personal da, jedoch musste man mit den Händen und Füßen sich bemerkbar machen, damit man ein Service bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert es ca. 40min. Transfer wie jedes mal katastrophe. Fahrer bettelt nach Trinkgeld, gibt man keine raus, schmeisst er die Koffers einfach raus. Das muss sich ändern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ceyhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ceyhan; Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,