- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist als gesamt Anlage sehr ansprechend aber auch sehr hellhörig. Das Personal ist freundlich und höflich. Das Essen ist eher mittelmäßig, oft nur lau warm. Der einzige Aufenthaltsort abends war die Lobby Bar, in der die Musik zumindest ab 23 Uhr zur gefählichen Körperverletzung ausartete. Da das Wetter sehr schön und warm war, konnte mann ab 11 Uhr am Schwimmbad in der Sonne liegen. Aber genau dann begann ein Presslufthammer mit dem Abriss der Fliesen auf der Terasse, ebenso nachmittags ab 14 Uhr. Einen der vielen Chefs darauf angesprochen konnte man dies nicht ändern, da Nebensaison sei. Die Koordination unter der Geschäftsleitung ist leider katastrophal. Dies ist bis jetzt das schlechteste 4 Sternehotel in dieser Region.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager