- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir dort ankamen und die Anlage gesehen haben war der erste Eindruck noch O.K. Als wir das erste mal in den riesigen Speisesaal kamen waren wir schon bedient und satt. Man konnte vor lauter Krach sein eigenes Wort kaum verstehen und die Spatzen flogen einem um die Ohren. Das Essen war nur lauwarm und bis man einen Tisch gefunden hatte ganz kalt. Die Mitarbeiter an der Reception waren unfreundlich und Reclamationen wurden prinzipiell nicht bearbeitet. Die Zimmer waren laut und kalt. Wenn ich im Bett liege brauche ich keine Heizung mehr(Klima lief nur von 21 - 9 Uhr).In der Lobby konnte man sich auch nicht aufhalten es war dort auch viel zu laut. Das einzige positive war der Wellnesbereich mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager