- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist wirklich eine große Anlage, was durch die Aufteilung der verschiedenen Häuser allerdings kaum auffällt. Das Hotel ist kein riesiger Klotz sondern hat "nur" 4 Etagen. Die 8 einzelnen Zimmergebäude sind durch eine wunderschöne Blumen- und Wasseranlage voneinander getrennt. Von den Zimmern zur Parkanlage hat man einen wunderschönen Ausblick, gerade Abends, wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist und die Springbunnnen in Betrieb sind. Leider waren die Wasserspiele tagsüber nicht in Betrieb, sondern wurden erst immer gegen Abend eingeschaltet. Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Wasserfall und zur Talsperre nach Manavgat. Wir haben diesen Ausflug mit einem Mietwagen gemacht und waren wirklich von dieser Landschaft begeistert. Ach so: Unbedingt genug Sonnencreme mitnehmen, kostet in den Geschäften im Hotel um die 18 Euro!!!
Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über einen Balkon, Minibar, Fön, TV mit 5 deutschen Sendern, Safe (gegen Gebühr - 1 Euro pro Tag), Telefon usw. Die Klimaanlage war leider nur stundenweise in Betrieb, funktionierte aber zu wichtigsten Zeiten. Empfehen können wir die Zimmer in der obersten Etage und zur Gartenseite, da hier der Balkon von außen nur schlecht einzusehen ist und ebenfalls größer ist. Ebenso hat man von dort einen herrlichen Blick auf die Gartenanlage. Die Geräuschkulisse hält sich je nach Lage der Zimmer in angenehmen Grenzen. (Zumindest war es im unserem Zimmer in dem obersten Stock so.)
Das Essen war einfach nur Spitzenklasse! Da ist wirklich für jeden etwas dabei und mit Liebe angerichtet und dekoriert, teilweise sogar mit Figuren aus Eis. Das Essen wird ständig frisch nachgelegt und es ist bis zum Schluß noch von fast allem etwas zu bekommen. Das Buffetrestaurant besteht aus einem seperaten Raucher- und Nichtrauchersaal innen und einer Außenterrasse. Innen war es leider sehr hell und nicht gerade leise, auf der Terrasse was es aber sehr gemütlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Ein wenig aufpassen muss man allerdings auf den noch nicht ganz leeren Teller, es wird schneller abgeräumt, als man vermutet. ;-). Auch hier können wir das Personal nur loben, stets freundlich und sehr schnell.
Wirklich Klasse, es gab keinerlei Anlass zu einer Beschwerde. Alle Angestellten waren super hilfsbereit und immer freundlich. Die gesamte Anlage ist äußerst sauber und ständig wird irgendwo geputzt. (Sogar alle Außenlampen sind immer wieder von innen und außen gereinigt worden) Besser gehts kaum!
Das Hotel liegt leider sehr abseits und es nicht so leicht möglich zu dem nächsten größeren Ort mit Einkaufsmöglichkeiten zu kommen. Leider gab es zu unserer Urlaubszeit keinen hoteleigenen Transfer zu anderen Orten. Im Hotel ist allerdings eine Autovermietung (Auto mit Klima pro Tag ab 40 Euro) und vor dem Hotel warten stets mehrere Taxis. (allerdings sehr teurer) Der Strand ist ca. 500m vom Hotel entfernt, was wir allerdings wirklich nicht als störend empfunden haben. (Endlich Kalorien verbrauchen :-) Der Stand besteht aus grobkörnigem Kies. Unbedingt Badeschuhe mitnehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport wurde ja bereits schon alles gesagt, die Abendunterhaltung hat uns bis auf ein paar noch nicht so gelungenen Kleinigkeiten gut gefallen. Die Animateure drängten uns nicht zu sehr, die lustigen Poolspielchen (mal mehr, mal weniger gut) mitzumachen. Die Diskothek innen war noch nicht fertiggestellt, aber dafür gab es im Anschluss zum Abendprogramm eine Open Air Disco, wobei die Musik Geschmackssache ist. (ca. 70% Techno, die türkischen Top Ten, und teilweise schon sehr alte Oldies) Hier könnte noch ein wenig verbessert werden, damit alle Gäste auf Ihre Kosten kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne + Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager