- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seinen Gebäuden und den Außenanlagen ist gut aufgeteilt. Die Lobby erinnert ein bisschen an "Omas Wohnzimmer", kann aber auch sein, dass man hier eher den russischen Geschmack treffen wollte. Als Deutscher ist man eher in der Minderzahl: sehr, sehr viele russischen Gäste (ca. 80 % würde ich schätzen), der Rest teilt sich auf zwischen Deutschen, Holländer, Schweizer, Österreicher. Aber egal. Altersdurchschnitt: 25 - 60. Da das Hotel - Gott sei Dank - nur zu einem Drittel ausgebucht war, war alles sehr angenehm...ich möchte aber nicht da sein, wenn es tatsächlich ausgebucht ist. Dann wird es echt knapp mit Liegen und Sitzplätzen. Ein Hamman sollte man nur in den späten Abendstunden besuchen, da man im Anschluss bei angenehmen Temperaturen ruhen sollte. Auch unbedingt vorher viel, viel Trinken, da man ungemein zum Schwitzen kommt. Auch sollte man darauf achten, an nicht zu überfüllten Tagen Wellness zu buchen, insbesondere nicht, wenn viele russische Gäste dabei sind, da der Geräuschepegel im Ruheraum unerträglich werden kann. An Ruhe und Rücksichtnahme ist dann nicht zu denken! War echt schade, um den stolzen Preis, den ich zahlen musste (50€). Was unbedingt noch zu empfehlen ist: an den Strand zur Wassersport-Uschi (sie heißt wirklich so)
Die Zimmer sind von der Größe vollkommen ausreichend. Die Betten sind super. Minibar war voll. Klimaanlage ging einwandfrei. Leider ist alles sehr hellhörig, so dass man auf keinen Fall ausschlafen kann. Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof hin nehmen, da die äußeren Zimmer an einer Strasse liegen bzw. auf einer Seite (Haus 5 - 8) ein sehr lautes Notstromaggregat steht, was unbeschreiblichen Lärm in der Nacht macht. Grausam!
Das UAI-Angebot ist absolut ausreichend. Wenn es nicht in Strömen regnet, bekommt man an sehr vielen Stationen immer was zu trinken und zu essen. Qualitativ....ok, aber nach einer Woche reicht es dann auch. Getränkemäßig bekommt man alles, was das Herz begehrt. Zum Sandwich-Service: wenn man ihn dann mal in der Nacht erreicht....es gibt nur Käse-Sandwichs. Aber ok.
Die Freundlichkeit des Personal war Überwiegend gut. Vereinzelt gab es aber auch sehr, sehr nettes Personal. Aber leider eben nur vereinzelt. Deutsch wurde nur vereinzelt gesprochen (meisten von denen, die zu den "Netten" gehört haben), ansonsten kommt man mit Englisch weiter.
Der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Der Traktor-Transfer funktioniert auch. Ich muss gestehen Dass, was ich da gesehen habe, war sehr schön. Sehr langer und breiter Sandstrand. Badeschuhe sind aber zu empfehlen. Der Transfer zum Flughafen dauert eine gute Stunde, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Das Hotel an sich liegt sehr einsam außerhalb von Belek. Kneipen, Bars, Restaurants, Discos sind nicht ohne Taxi zu erreichen. Allerdings muss man das ja auch nicht, bei UAI (also zumindest wir hatten überhaupt kein Problem damit). Ein Einkaufszentrum (überwiegend Klamotten) befindet sich in ca. 10 Minuten Gehminuten, auch nur dort ist ein EC-Automat, nicht im Hotel! Reichte für unsere Bedürfnisse vollkommen aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm hat ziemlich genervt. Alles war viel zu laut und recht stupide. Allerdings beschränkt sich das Programm am Tag nur auf ein paar Stunden. Wer seine Ruhe will - ab zum Relax-Pool. Da wird man verschont. Die Poolanlagen sind sehr schön und sauber. Die Disko...eher ein großer Saal, Musik....naja. Sehr laut eben. Für junge Leute, die Spass und Party suchen ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager