Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra + Vanessa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Viva Paradiso - nächstes Jahr wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegte, weitläufige Anlage. In der Hotellobby mit gemütlichen Sitzecken befindet sich eine Bar. Die Zimmer befinden sich in 4-stöckigen Gebäuden, umgeben von schön gestalteten Grünanlagen. Dort gibt es auch mehrere Geschäfte (Lederwaren, Kleidung, Souvenirs und einen kleinen Supermarkt), die Bowlingbahnen, eine Spielhalle und sehr zu empfehlen ist abends die Gartenbar mit Livemusik. Das Restaurant verfügt über eine große Außenterasse und 2 getrennte Bereiche innen, einer davon Nichtraucher. Der Pool ist sehr groß und auch bei 100% Auslastung des Hotels nicht überfüllt. Liegen und Schirme gab es jederzeit ausreichend. Auch am Strand gibt es da keine Engpässe und die Sonnensegel spenden ausreichend Schatten. In der Nähe des Hotels findet Sonntags ein Basar statt, der sehr zu empfehlen ist. Dort ist das Handeln angenehmer als auf den großen Basaren in Antalya und Manavgat. Im Juni/Juli findet das Aspendos-Festival (Oper und Ballett) statt, was auf Grund der einzigartigen Kulisse und Akkustik sehr empfehlenswert ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, was aus zwei getrennten Schlafzimmern und einem Bad besteht. Diese sind für 4 Personen ausreichend groß. In beiden Schlafzimmern gab es einen Fernseher mit verschiedenen deutschen Programmen. Im Bad gibt es eine Badewanne und einen Fön. Die Toilette ist in einem separaten Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super! Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Zum Frühstück gibt es mehrere Sorten Brot, Brötchen, Crèpes, verschiedene Eierspeisen und eine große Auswahl an Belägen. Mittags gab es ein Buffet an der Poolbar und im Restaurant. Fleisch, Fisch, Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Obst und natürlich jede Menge Nachspeisen. Nachmittags konnte man sich an der Poolbar mit Kuchen und Keksen bedienen. Abends gab es ständig wechselnde Angebote vom Grill und reichlich kalte und warme Hauptspeisen. Auch eine große Auswahl an Salaten war vorhanden. Leider gab es bei AI kein Eis. Die Tische wurden sofort abgeräumt. An den Bars und im Restaurant gab es nie riesige Warteschlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher wurden täglich und aller 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt. Die Zimmer waren stets sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Check-In Abfertigung lief reibungslos, wir bekamen bei Anreise um 8.30 Uhr gleich unser Zimmer und die AI-Armbänder. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und auch wieder abgeholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist weit abgelegen, wer sich nicht ausschließlich im Hotel aufhalten möchte (außer Ausflügen) ist hier falsch. Sonnenanbeter und Erholung suchende finden hier das Paradies. Am Hotel befindet sich eine Dolmusch-Haltestelle, wo man nach Serik kommt. Von dort kann man ín alle Richtungen fahren. Der Strand ist ca. 800 entfernt, es fährt ganztägig ein Shuttle-Traktor mit Anhänger :-).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Hamam (Türkisches Bad). Dieses ist sehr zu empfehlen! Tagsüber findet am großen Pool die Animation statt. Es wird Wassergymanstik, Poolspiele, Shuffleboard, Fußball, Bauchtanz, Stepaerobic ect. angeboten. Wer das nicht möchte, sollte sich einen Platz am Ruhepool suchen. Abends gibt es eine Minidisco mit anschließender Show. Mittwoch gab es einen türkischen Abend mit einem Basar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra + Vanessa
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager