- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Strand war trotz Chuttle zu weit entfernt. Einkaufsmöglichkeit auf dem Hotelgelände zu teuer und die nächste Möglichkeit zu weit weg. Viele Animationen fanden in der prallen Sonne statt, es gibt Sonnensegel besonders auf dem Kinderspielplatz kann man mehr auf Schatten achten. Einige Animateure wissen nicht wie weit sie mit ihren "Spässen" gehen können und es wird viel Lärm gemacht, der nicht immer gut ankommt. Bei Reklamationen wird nicht immer gleich reagiert. Es fehlen in den einzelnen Häusern ein Direkttelefon zur Rezeption um Dinge melden zu können ohne jedesmal zurückgehen zu müssen z.B. wenn der Zimmerschlüssel nich funktioniert. Das Personal muß lernen besser zusammen zu arbeiten und einige könnten auch mal lächeln. Es gab auch noch zu viel technische Pannen Stromausfall, Zimmerschlüssel die nicht immer funktionierten, defektes Telefon 2 mal in einer Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Feldner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager