- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Noch relativ neue Anlage,sehr sauber und gepflegt.Im September 50%Russen,30%Deutsche,Rest Türken,Skandinavier usw.Nichts negatives aufgefallen. Hier kann man sich noch sehr gut erholen und relaxen,die Abgeschiedenheit des Hotels fanden wir persönlich toll.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Als kleiner Tip noch folgendes:Im Flughafen von Antalya kostet eine Tasse Kaffee 3,80Euro.der Cappucino 4,20Euro!!!! Auch alles andere in den Restaurants astronomisch teuer.
Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet,Safe kostet 1 Euro pro Tag.Eventuell darauf achten,daß man nicht unbedingt ein Zimmer über der Gardenbar bekommt,da dort jeden abend Live-Musik ist,könnte etwas laut sein.
Reichhaltige Buffets,Restaurant sauber.Ich meine,daß jeder hier täglich etwas leckeres zu essen findet.
Alles bestens! Arzt täglich für einige Stunden im Haus,Personal ist freundlich und nett,
Zum Strand ca. 5 Minuten,da erst ein kleiner See umrundet werden muß.Es fährt aber auch ein kleiner Trecker mit Anhänger ständig hin und her.Das Hotel ist am Strand das letzte von mehreren,daher ist es dort äußerst ruhig und beschaulich,was wir persönlich zum relaxen super fanden.Im angrenzenden Naturschutzgebiet gibt es grosse Schildkröten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleinerer Wellness-Bereich,sehr teuer! Auf jeden Fall auch hier handeln,pro Anwendung mindestens 5 Euro.Zu jeder Zeit am Pool und Strand genügend Liegen vorhanden,obwohl das Hotel ausgebucht war.Super!I In der Anlage mehrere kleine Geschäfte und Boutiquen,es kann dort mit Euro bezahlt werden,aber alles sehr teuer!Am Strand Sonnensegel,Bar sowie Toiletten,Duschen und Umkleidekabinen.Der Strand ist sandig,teilweise mit Kiesel vermischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager