Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar und Leander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Schöne Woche im Oktober
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist erst seit Juni 2004 in Betrieb und macht deshalb auch einen sehr guten Eindruck. 95% der Gäste sind deutsch sprachig ansonsten Niederländer und Russen. Bitte bei Buchung im Reisebüro nach den Betriebszeiten der Klimaanlage fragen. Noch ein Hinweis zum Flug. Der Reiseveranstalter Meditour gehört zum Verbund der Fluggesellschaft Onur Air. In Ferienzeiten ist die Kapazität an Fluggeräten bei Onur Air knapp, sodass viele Flüge durch die Tochter MNG Airlines durchgeführt werden auch wenn auf der Reisebuchung Onur Air steht. MNG ist die mit weitem Abstand schlechteste Gesellschaft mit der wir je geflogen sind. Uraltes, klappriges Fluggerät ( MD 82 bzw. 737-400 ). Keine Bildschirme, grottenschlechtes Essen, gammelige Sitze, keine Hinweise während des Fluges, ständige Änderung der Flugzeiten und Flugnummern. Der Hit bei den 737-400 ist jedoch der Sitzabstand. Ganze 18 cm zwischen Vorderkante Sitz und Hinterkante aufrechte Rückenlehne. Bei 1,80 m Körpergrösse wird der Flug zur Qual. Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein deutsche Fluggesellschaft wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Ein Novum sind die Federbetten, die wir bislang noch in keinem Strandhotel vorgefunden haben. Ein Riesennachteil ist der stundenweise Betrieb der Klimaanlage. Zur Nachtzeit läuft diese von 23.00 bis 02.00. Jetzt im Herbst ist dies nicht so schlimm da es nachts schon sehr kühl ist und man das Problem der Hitze durch ein geöffnetes Fenster kompensieren kann, sofern man nicht im Erdgeschoss ( Diebstahlgefahr ) oder im Innenhof zur Ladenpassage ( Lärm durch Barbetrieb ) wohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffetrestaurant gleicht einer grossen Bahnhofshalle. Zum Frühstück und Abendessen gibt es keine Wartezeiten, lediglich die Anzahl der Kaffeeautomaten zum Frühstück könnte grösser sein. Die Speisen sind schmackhaft sodass jeder etwas Passendes findet. Aber nach einer Woche wünscht man sich doch etwas mehr Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmer waren immer top gereinigt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Umbuchen von Doppel- auf Familienzimmer war im Hotel kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anlage liegt sehr abgeschieden in einer nicht sehr ansprechenden Landschaft, weit ab von Schuss. Die Transferzeit vom Flughafen Antalya beträgt ca. 60 min. Wer einen schönen Strand sucht, ist hier fehl am Platz. Wegen des dunklen Sandes und des Betonkieses fühlt man sich wie an einem wilden Baggersee in Deutschland. Vom Zentrum der Anlage ( Gartenbar ) sind es ca. 900 m bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Sportangebot haben wir lediglich den motorisierten Wassersport in Anspruch genommen. Wegen der fehlenden Konkurrrenz am Strand sind die Preise sehr hoch. 15 Minuten Jetski 25 Euro. Der Pool ist gross aber das Wasser ziemlich kalt. Für den morgendlichen Sprung ins Wasser sollte man den Aussenpool benutzen, da das Wasser im überdachten Bereich noch kälter ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar und Leander
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager