- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist am Ende einer Strasse, zu Fuß in der Hitze in den Ort kann etwas anstrengend werden. 2008 war aber die Zufahrtsstrasse so schlecht, dass uns im Bus Angst und Bange wurde und wir uns an den Griffen festkrallten! Auch die Geschäfte im Ort waren sehr übersichtlich, ist bestimmt jetzt besser. Auf dem Markt im Ort (ca. 500m vom Hotel) konnte man einige Schnäppchen machen und super handeln. Zum Strand fährt ein Traktor mit Hänger und Sitzbänken drauf ständig, ansonsten läuft man die ca. 300-400 m zum Strand auf einem geteerten Weg. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel, waren aber in einem Haus am Relax-Pool untergebracht, d.h., weiter Weg zum Speisesaal! Zimmer waren prima sauber, Musik am Pool jedoch sehr laut. Russische Gäste (bekam ich am Rande so mit) hatten es eher schwer beim Personal und hinterliessen aber auch wirklich oft einen Saustall am Tisch, sowie auch volle Teller und Gläser, die alle auf den Tisch gestellt wurden, aber man nichts davon aß oder trank. Schade.... Animation war gut, auch für die kleinen Gäste. Spielplatz war verbesserungswürdig, alte Geräte, nicht liebevoll gestaltet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager