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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 1 Woche • Strand
Sauberes, gepflegtes Hotel mit kleinen Fehlern
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn einiges bemängelt wurde ... es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Allerdings sehr hellhörig ist. Die Strandbar wurde zum Saisonende geschlossen und die Show abends in die Disco verlegt (wurde abends zu kalt). Gefiel uns allerdings nicht und wir sind davon fern geblieben. Das Poolwasser ist kalt (ca. 19°) Meer hatte noch 22-24°. Die Sterne sind halt türkisch ... Man sollte sich aber auf den Urlaub freuen, denn dieses Hotel ist nach Aussagen der Durchgangsgäste (Rundfahrten) eine Klasse besser als andere. Wir haben die Auflüge nicht mitgemacht da wir entspannen wollten. Einige sagten, sie hätten dies besser auch gemacht und den Aufpreis für die 2 Tage im Hotel bei Nichtteilnahme bezahlt. Mit Ohrstöpsel für die Nacht ist dies ein prima Entspannungshotel ... Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ausreichend nur sehr hellhörig. Die Betten sehr gut. TV mit 5 deutschen Programmen. Klodeckel waren wohl auf allen Zimmern lose. Badewanne, Seife,Duschgel und Fön vorhanden. Badetücher und Handtücher wurden täglich gewechselt. Außenzimmer ruhiger im allgemeinen aber sehr schön mit Meerblick (außer EG). Badetücher für Pool und Strand gegen Handtuchkarte am Pool erhältlich und für Pool und Strand nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und bedient einen NICHT WENN MAN ALL IN gebucht hat. Dann muß man sich seine Getränke an der Theke selbst holen. Dies fand ich unverschämt, da man ja schließlich bei ALL IN auch alles bezahlt hat. Diese Wahl hat man auch nur in der Übergangszeit (bis 7.11.) für einen Aufpreis zur HP von 17€ p.P./Tag. (Auf jeden Fall versuchen ). Abends im Bistro sind dann alle gleich. Die Preise sind ansonsten etwas gehoben ... Man sollte bei den lokalen Getränken bleiben da importierte Getränke mehr als doppelt so teuer sind. Das Restaurant gleicht einer Mensa und das Essen reicht in der Abwechslung für eine Woche. Ist einfach gehalten aber schmackhaft. Das Geschirr wird viel zu schnell abgeräumt. Am Pool bekommt man Plastikbecher und bei HP Gläser. Die Rechnungschreiberei hält sehr auf und auch hier ist man bei AI 2.Wahl ... eigentlich schade ...


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten bei Ankunft um 3 Uhr !!! morgends einen defekten Kartenschalter welcher innerhalb von 5 !!! Minuten repariert wurde. Personal ist sehr freundlich !!! und meist deutschsprachig. Keine Bedienung im Restaurant(Mensa) bei All Inclusive. Die Reiseleitung brauchten wir nur für den Transfer vom und zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen ... hier sollen laut dem Personal in den nächsten 5 Jahren 21 neue Hotels entstehen. Dann ist es auch hier vorbei mit ruhigen Spaziergängen am Strand. Im Liegenbereich Sandstrand zum Wasser hin dann Kiesel. Die Auflagen sind teilweise ekelig dreckig und schimmelig. Hier hat man definitiv eine falsche Materialwahl getroffen. Man sollte Badeschuhe mitnehmen und diese unten am Wasser ausziehen ... haben viele so gemacht. Der Shuttle zum Strand wurde eingestellt... haben wir aber auch nicht vermisst ... Soooo weit ist es nicht (ca. 600m)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Healthcenter sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Hamam,Sauna und Fitnessgerätenutzung sind sauber und kostenlos. Die Behandlungspreise (Massagen) gingen deutlich runter. (unbedingt). Die Schaummassagen sind klasse (Sultan).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

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