- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmersauberkeit, Freundlichkeit, Essen, alles i.o. Wir hatten all inklusive, lt. Reisebestimmungen. Es gab nur 5 Cocktails, die im Preis inbegriffen waren. Sehr weit draußen gelegenes Hotel, keine Verbindungen mit Bus oder Bahn o.ä. nur Taxi. Der Poll war sehr sauber, auch die ganze Anlag. Der Stand läßt zu wünschen übrig. An 2 Tagen ist die Kloake, als der Wind aus der verkehrten Richtung kam am Stand rumgeschwommen, das Toilettenpapier hatte den Stand etwas übersäät. Der Zimersafe mußte trotz all inklusive bezahlt werden. Wenn man etwas Unangenehmes vor zubringen hatte, wurde man nicht mehr verstanden. In der Minibar war gar nichts. Das mußte man sich selbst besorgen an einer Bar. Die Sauna, Massage, und sonstige Angebote hatten korrente Preise. Der Friseur hatte z.B. 1 x waschen 15,00 Euro, 1x schneiden 15 Euro, 1x Föhnen 15 Euro. Naja teurer als in Deutschland. Und manche denken dort halt, in Deutschland gibts Goldene Eier. ich muß auf alle Fälle nicht wieder in dieses Hotel. Letonia war viel besser und hatte nur 4 Sterne. Ich weiß nicht, auf was die Sterne vergeben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager