Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in einem schönem gepflegtem Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen wunderschönen erholsamen All Inclusive Urlaub in diesem spitzen Hotel. Sehr sehr Sauber. Tolle Gartenanlage. Das Hotel verfügt über 640 Zimmer und ist jetzt gerade 1 1/2 Jahre alt. Zum Strand mussten wir ca. 5 Minuten laufen. Es gab auch einen Shuttle-Bus zum Strand. Österreicher, Schweizer, Deutsche und nur wenig Russen. Beim Buchen vielleicht darauf achten, das Ihr Zimmer nicht direkt über der Bar ist. Abends Live Music, wunderschön aber sehr sehr laut. Wir hatten unser Zimmer in der Nähe des Relax-Pools. War super. Konnten aber ruhig schlafen. Wir hatten ende September noch gut 36-38 Grad. Handy -Erreichbarkeit war kein Problem. In diesem Hotel waren sehr wenig Russen da. Habe vom Nachbarhotel gehört, das dort wohl 80% Russen wären.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber. Ausreichend für 2 Personen. Klimanlage rund um die Uhr, Minibar, TV, Balkon, alles war da. Safe gegen Gebühr. (1 Euro pro Tag). Im Badezimmer wurden täglich die Handtücher gewechselt. Fön. Duschgel usw. waren vorhanden. Wie gesagt, kein Zimmer in der Nähe der Bar im Garten nehmen. Wäre zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit im Restaurant natürlich auch top. Ein Ala-Carte Restaurant und ein grosses Restaurant (Raucher und Nichtraucher getrennt). Mehrere Bars. Vor allem die Bar im Garten ist wunderschön. Abends immer Live Music. Echt super! Essen war immer lecker. Ich glaube da kann keiner meckern. War für jeden was dabei. Service immer sehr nett. Rund um die Uhr findet man in diesem Hotel was zu essen. Hier kann keiner verhungern.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben, ist das Hotel sehr sauber. Egal ob Zimmer, Toiletten ,es wurde ständig geputzt. Alle hier im Hotel sind super nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In 2-3 Jahren wird hier mehr los sein. Leider nur 3-4 Hotels in der Nähe. Rechts und links von diesem Hotel absolute Leere. Aber dafür sehr sehr ruhig. Wir wussten ja vorher schon, das es eine ziemlich abgelegene Gegend ist. War also für uns kein Problem. Sonntags gibt es ca. 500m vom Hotel einen kleinen Bazar. Empfehlen würden wir direkt in Belek und zwar immer samstags den Bazar zu besuchen. Dort gibt es auch genügend Geschäfte. Problemlos per Taxi (aber teurer 1 Euro pro Kilom.), oder per Shuttle (viel günstiger, aber die Ankunft dauert...). Transferzeit zum Hotel betrug ca. 30 Minuten. Natürlich gibt es im Hotel auch kleine Geschäfte, aber sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Beachvolleyball, Tischtennis, Minigolf viels mehr. Bowling,Internet, Atari Spiele,Billiard und Wellness ist gegen Gebühr. (Wellnesscenter undbedingt besuchen, kostet zwar ein bisschen mehr. Aber auf jeden Fall probieren. Ganzkörpermassage 60 Minuten....Danach fühlt man sich wie neu geboren. Es gab drei verschiedene Pools. Und zwar einen kleinen Kinderpool, großer Pool mit 2 Rutschen und sehr empfehlenswert einen Relax-Pool. Dort ging es sehr ruhig zu. Leise Musik, keine Kinder durften dort rein. In dem grossen Pool war sehr laute Musik und ständig die Animateure. Und es gab noch ein Hallenbad. Liegen,Sonnenschirme und Handtücher waren überall genügend vorhanden. Auch am Strand. Endlich mal ein Hotel, wo nicht schon morgens um 6 Uhr die liegen mit Handtücher belegt waren. Miniclub und grosser ausgefallener Kinderspielplatz ist vorhanden. Perfekt für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager