- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Rundreise lediglich zum Übernachten, dafür war es ok. Der Speisesaal war eine große Halle mit Raucher und Nichtraucherbereich. Bei uns ging die Klimaanlage leider, denn sie blies 25 ° warme Luft in den Saal, was auch nicht angenehm war. Die Vorspeisen waren ok, die Hauptgerichte meist nur lauwarm und ziemlich fad gewürzt. Das Öl in dem die Pommes ausgebacken wurde war dunkelbraun ! Die Getränke im Hotel sind sehr teuer, obwohl wir nur 1-2 Bier am Abend und manchmal einen wässrigen Espresso getrunken haben, zahlten wir nach 4 Tagen 140,- € !! Aufhalten konnte man sich nur an den Bars in der Empfangshallen, die auch total überheizt und zudem verraucht waren und man durfte sich die Lifemusik eines Alleinunterhalters anhören. Wir haben den Hamam ausprobiert , die Behandlung war ok, aber für die Größe des Hotels ist er, wie auch das Hallenbad viel zu klein. In der Anlage gibt es 3 Shops, ansonsten ist in der Nähe, ca. 10 Min entfernt, ein kleines Einkaufszentrum und dort in der Nähe findet mittwochs auch der Markt statt. Da es eine neu erschlossene Gegend ist gibt es ausser den ca. 5 Hotels und ein paar Bauruinen nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager