Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Muss ich nicht nochmal haben
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel im Rahmen einer Rundreise lediglich zum Übernachten, dafür war es ok. Der Speisesaal war eine große Halle mit Raucher und Nichtraucherbereich. Bei uns ging die Klimaanlage leider, denn sie blies 25 ° warme Luft in den Saal, was auch nicht angenehm war. Die Vorspeisen waren ok, die Hauptgerichte meist nur lauwarm und ziemlich fad gewürzt. Das Öl in dem die Pommes ausgebacken wurde war dunkelbraun ! Die Getränke im Hotel sind sehr teuer, obwohl wir nur 1-2 Bier am Abend und manchmal einen wässrigen Espresso getrunken haben, zahlten wir nach 4 Tagen 140,- € !! Aufhalten konnte man sich nur an den Bars in der Empfangshallen, die auch total überheizt und zudem verraucht waren und man durfte sich die Lifemusik eines Alleinunterhalters anhören. Wir haben den Hamam ausprobiert , die Behandlung war ok, aber für die Größe des Hotels ist er, wie auch das Hallenbad viel zu klein. In der Anlage gibt es 3 Shops, ansonsten ist in der Nähe, ca. 10 Min entfernt, ein kleines Einkaufszentrum und dort in der Nähe findet mittwochs auch der Markt statt. Da es eine neu erschlossene Gegend ist gibt es ausser den ca. 5 Hotels und ein paar Bauruinen nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager