Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für wenig Geld viel erhalten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Der Innenbereich ist mediterran bepflanzt und sieht besonders abends sehr schön aus. Der Zustand der Anlage ist solide. Als kritischer Deutscher sieht man Mängel schon wegen unserer Mentalität. Sie sind aber zu vernachlässigen und beeinträchtigen in keinster Weise. Die Sauberkeit ist akzeptabel, könnte aber gerade bei der Reinigung des Badezimmers etwas intensiver ausfallen. Die Gästestruktur war ab 40 Jahre aufwärts. Das einzige, dass etwas ärgerlich war, waren die extrem hohen Getränkekosten. Wir sind von unserer Reiseleitung zwar darauf aufmerksam gemacht worden und es ist uns auch erklärt worden weshalb soviel berechnet wurde, aber happig war es allemal. Deshalb am besten außerhalb des Hotels oder im Ausflugsbus mit Getränken versorgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Wir hatten zunächst ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und jeweils eigenem TV-Gerät. Das ist eine sehr familienfreundliche Planung und lässt jedem etwas mehr Privatsphäre zu. Das Badezimmer ist mit 2 Waschbecken und abgetrennten WC gut durchdacht. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, es wurde schnell aufgeräumt und der Handtuchwechsel klappt täglich. Bei uns hat die Klimaanlage gut funktioniert, hätte aber etwas öfter eingeschaltet sein dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Zu empehlen sind die Speisen, die frisch am Grill zubereitet werden. Das sich jemand über das Essen beschweren kann, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen. Man ist in einem anderen Land und isst eben auch etwas anders. Die ewigen Nörgler und Stänkerer sind eher peinlich als hilfreich. Ich konnte niemanden beobachten, der vor leeren Tellern saß oder am Verhungern war, ganz im Gegenteil, die Teller waren durchwegs brechend voll. Vielleicht sollte der eine oder andere einfach zuhause bleiben, wenn er kulinarisch 1 oder 2 Wochen auf seinen geliebten Preßsack nicht verzichten kann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit fällt gemischt aus. An der Rezeption herrscht eher ein kühles Klima und man überschlägt sich nicht gerade. Im Restaurant ist jeder sehr bemüht, jedoch sind die "einfachen" Kellner heillos überfordert. Es liegt auch daran, dass sie kaum Deutsch verstehn, keine Kompetenzen haben (z. B. Getränkebestellungen aufnehmen) und eigentlich nur zum Abräumen angestellt sind. Pro Restaurantbereich scheint es nur 2 verantwortliche Ober zu geben und so ist es 2 mal dazu gekommen, dass Getränke nur auf Androhung einer offiziellen Beschwerde serviert wurden. Im Wellnessbereich erfuhr man jedoch die typisch herzliche Gastfreundschaft und man konnte den Aufenthalt sehr genießen und wurde nach Strich und Faden verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen und die Infrastruktur ist noch ziemlich unterentwickelt. In der Nähe ist aber ein kleines Einkaufszentrum und ein einheimisches kleines Café mit einem besonderen Charme. Taxis und örtliche Busse gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels und von daher ist man nicht von der Welt abgeschnitten. Der Strand ist nach ein paar Minuten erreichbar, ist sehr weitläufig und einfach nur einladend längere Spaziergänge zu machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich habe noch nirgendwo in Europa eine so intensive Massage für so wenig Geld erhalten. Der Außenbereich ist schön gestaltet und für Kinder gibt es einen eigenen Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager