- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne sind dass nicht. Das beim Abendessen lockere Kleidung getragen wird , ist ja ok.Dass aber Leute direkt vom Strand kommen und noch ihre Luftmatratze mit zum Essen bringen , dass sollte wohl nicht sein . Genauso , dass andauernd Katzen unterm Tisch rumlaufen und kleine Vögel im Speisesaal rumfliegen die, wenn man den Tisch verläßt an ihrem Teller sich bedienen. Geschweige denn von den Russen die ja überhaupt keine "Esskultur " haben. Die Musik am Pool ist fast jeden Tag die gleiche und zu laut.in der Mittagspause hat der DJ zu lange in der Sonne verbracht, da läuft dann Musik , dass es einem die Haare stellt.In unserem Zimmer war es zwar sauber, aber im Waschbecken und in der Duschwanne läuft das Wasser nicht ab. Das müßte ja die Putzfrau beim Putzen merken.Ich selber habe schon in Belek in einem anderen 5 Sterne Hotel übernachtet,da sollten mal die Manager vorbeischauen und sich dann gedanken machen.Das Personal war freundlich und hilsbereit.Beim Essen könnte man allgemein etwas iun oder halt 2 Sterne streichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager