- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Befürchtung, mich in dem Hotel zu langweilen, weil es ziemlich weg "vom Schuss" liegt, hat sich nicht bewahrheitet, denn die Zeit verging wie im Fluge. Eine Woche Aufenthalt ist fast zu wenig gewesen, da ich mich sehr wohl dort gefühlt habe. Alles war sehr angenehm dort... das Essen sehr abwechslungsreich und üppig, zu allen 3 Mahlzeiten gab es frische Salate und Obst, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wurden sehr sauber gehalten, Hand- u. Duschtücher täglich ausgetauscht, Animation sind sehr vielseitig (vor allem für die Kinder) es wird auch versucht, auf die unterschiedlich-sprachigen Gäste einzugehen was leider nicht immer gelingt. Alles in allem: Daumen hoch. Von mir gibt es keine Beschwerden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager