- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
relativ neues Hotel mit einer schönen Hotelanlage, überdachtem und geheiztem Pool im Außenbereich. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerservice hat jeden Tag sehr gut funktioniert. Wir hatten Halbpension, welche in Buffetform sehr reichhaltig und schmackhaft war. Die Getränkekosten waren jedoch sehr überzogen und höher als in Deutschland. Das "günstigste" war ein kleines Bier (0,33 l) für überzogene 3,00 €. Ein besonderer Tipp am Rande! Die angebotenen Shoppingausflüge für Schmuck, Leder und Teppiche sollte man sich schenken, da man dort nach unserer Meinung kräftig betrogen und ungemein genötigt wird. Die fangen beim Verkaufen mit einem utopischen Preis an, lassen dann bis 50% nach, so dass man den Eindruck bekommen soll ein "gutes Geschäft" zu machen, am Ende bezahlt man gut und gerne immer noch mehr als in Deutschland für eine vergleichbare Ware (besonders bei Leder)!
Die Zimmer sind in Ordnung und werden jeden Tag gereinigt. Da wir in der kühleren Jahreszeit waren musste man am Abend ab und zu mit der Klimaanlage etwas heizen, hat aber prima funktioniert. Wir hatten mit dem Wetter ansonsten sehr großes Glück, jeden Tag Sonne und Temperaturen zwischen 20 und 25 °C im Schatten. Der Zimmerservciche war in Ordnung und die Zimmer waren nicht hellhörig.
Der Service und die freundliche Bedienung hat super funktioniert, jedoch schreckten die sehr hohen Getränkepreise jeden Barbesucher ab. Das Essen im Restaurant war reichlich und für jeden war nach unserer Meinung etwas dabei. Nachspeisen und Kuchen waren sehr lecker uns sehr süss. Achtung Kalorienbombe!
Freundliches Personal, welches sehr gut deutsch spricht. Da wir jeden Tag einen Ganztagsausflug hatten können wir wenig über den Service sagen.
Das Gebiet wird warscheinlich erst nach und nach erschlossen, daher ist es eine sehr ruhige Lage mit guter Aussicht auf das Taunusgebirge und das Mittelmeer. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr beschränkt, es gibt einen kleinen Markt in ca. 2,00 km Entfernung, welchen man gut zu Fuß erreichen kann. Man hat auch die Möglichkeit mit dem Linienbus, welcher direkt vor dem Hoteleinganh hält in die nächt gelegene Stadt zu fahren. Preise sind in Ordnung, Fahrzeit eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel befindet sich eine Sauna, ein türkisches Bad, ein überdachter Außenpool und ein gut bestückter Fitnessraum. Der Strand ist ca. 400 m vom Hotel entfernt und über einen gut befestigten und Nachts beleuchteten Weg zu erreichen. Die angebotenen Massagen im Bad sind wie die Getränke viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager