- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wurde eigentlich alles schon gesagt. Wir waren Aug./Sept.2005. Kann bestätigen, dass alles top sauber ist. Gemischte Nationalitäten. Türken und Russen stellten ca. 2/3 der Gäste. Rest sind Deutsche, Öschis, Belgier, Holländer, Franzosen, Israelis, usw. Aber ist wirklich kein Problem ! War eher sogar interessant. Seit 01.09. hat es sich aber gedreht. Viele deutsche Rentner sind nun in der Anlage. Ferienbedingt nun hauptsächlich Deutsche und Türken. Markt in Manavgat (kann mit Ausflug kombiniert werden - spart Taxi) Aspendos - Abendveranstaltungen, sofern angeboten. Ist gigantisch wenn nahezu 15000 Leute da drin sind. Aquapark mit Definshow ist mit Kids toll ! (bei Neckermann buchen - ist billiger als alltours)
Familienzimmer sind sehr geräumig. Marmor-Doppelwaschtisch, Fön, sep. WC und Bad, 2 TV -war Kids das wichtigste (ARD,ZDF, VOX, SuperRTL, RTL) Jeden Tag neue Handtücher. (auch am Pool und in Sauna/Hamam) Alles tiptop. Dass man die Spätkommer/Frühaufsteher im Treppenhaus hört - ist überall so. Safe: 1 Euro p.Tag
Wurde alles schon mehrfach gesagt. Top !
Alles bestens !! Arzt immer da. Zimmerreinigung tiptop. Alle freundlich.
Nun ja, zum nächsten Ort (Serik) sind es halt 11 km. Dolmus: 1 Euro p.P. Taxis sind teuer. Nach Manavgat auf Markt und zurück (Fahrer wartet 4 Std !!) kostet halt 50 Euro. Sind aber auch knapp 50 km. Es gibt 2 Hotels nebenan. Auf einer Seite kommt nur noch türk. Idylle. Nachts ist es sehr ruhig drumrum - hat auch Vorteile !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nunja, Animation ist standard. Haben es auch nicht getestet. Sind nicht aufdringlich. Abendprogramm ist ausbaufähig ! Zum Teil mega-langatmig. Aber Liegestühle sind immer frei . Den ganzen Tag !! An beiden Pools. Das war das beste. Anlage wird ständig geputzt (WC,...). Zustand der Anlage ist auch gut, da ja erst 1 Jahr alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager