Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 1 Woche • Strand
Erster AI-Urlaub, gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage war sehr neu (Palmen waren gerade gepflanzt und noch etwas wie "Besen"). Wir hatten AI gebucht und würden das auch wieder tun. Ich weiß nicht, was ich für Romane schreiben soll: war einfach rundum gut und nix zu kritisieren Ich kann nur sagen: Gerne mal wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • einziger Kritikpunkt: wir waren im hinteren Breich der Anlage und hier hat wohl etwas noch nicht mit dem Abwasser sauber funktioniert. Deshalb teilweise Geruch im Außenbereich (Balkon)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen: Wir haben zugenommen..


    Service
  • Sehr gut
  • Waren mit allen angebotenen Leistungen zufrieden - waren aber auch nicht (wie manche das wohl machen) mit der Lupe unterwegs, um später kritisieren zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nachdem wir voll auf Pool und Strand fixiert waren und mit unserer kleinen Tochter auch keine Ausflüge geplant hatten war die Abgeschiedenheit des Hotels für uns Null Problem. Wir haben die Anlage außer an den Strand, obwohl wir normalerweise nicht die Faulenzer sind. Es gab quasi keinen Grund - alles war verfügbar. Entfernung zum Strand ein paar wenige Minuten zu Fuss oder mit der Bimmel-Bahn die ständig hin- und herpendelte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leigen ausreichend vorhanden - jeden Tag sauber und neu sortiert, Auflagen jeden Morgen neu aufgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager