- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt total abseits, die nächste Ortschaft ist 22 km entfernt, es existiert kein Hotel eigener Shuttlebus -Betrieb. Es ist ein allinclusive Hotel jedoch alles was gut ist muss man separat dazu bezahlen wie zb der Orangensaft am Frühstück 2.50 € die ausgebenen Säfte sind reines Wasser Pulver gemisch Die Tour mit dem 3 Mast- Segler lohnt sich wirklich und auf diesem Ausflug gibt es auch gutes Essen
Die Zimmer sind sehr grosszügig. Familienzimmer bestehen aus zwei Einzelzimmer, mit Dusche Bad. sind ruhig Eine aussicht aufs Mehr hat man jedoch nicht. Andere Zimmer sehen auf eine Baustelle oder Festland Meer sieht mann eigentlich fast keines.
Da es im Hotel keine rest gibt kann diese nicht bewertet werden. Die Kaffeee wo es hat sind sehr mit dem Angebot beschränkt. Kein richtiger Kaffee ausser Neskaffee aus Pulfer .
Das Personal bemüt sich das Beste zu geben. Die Zimmermädchen sind freundlich und sauber. Die Reception funktioniert nicht einwandfrei. der Weckdienst hat versagt. Im Rest lässt man einen Teller mal uinbeaufsichtig wird er sofort abgeräumt und der Înhalt in den Abfalleimer versorgt.
Zu Fuss ist der Strand innerhalb von 650 Meter erreichbar. Es hat noch ein kleiner Transport dieser findet jedoch durch einen stinkenden Tracktor mit anhänger statt. Jedoch handelt es sich um ein stark abfallender Kiesstrand. Dort wo es Sand hat ist er dunkelbraun und dreckig. Die Sonnenliegen sind sehr verdreckt und schimmelig. Einkaufsmöglikeiten in der nähe des Hotel hat es gleich null. Rest. ect dergleichen ebenfalls nicht. Absolut in den abgelegenen Pampas gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis und Tischtennis gratis Rest wie Wassersky und Parasalyng Wassertöff sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager