- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ziemlich einsam (Belek-Bogazkent). Man kann also nicht mal eben zu Fuss ein paar Einkaufsmöglichkeiten erreichen. Sonntags ist immer Markt (ca. 500m Entfernung). Aber da dieses ein Familienhotel mit all inclusive ist, hat uns das nicht gestört, da man eh die meiste Zeit in der Anlage verbracht hat. 2 Wochen würde ich es jedoch nicht aushalten. Mit dem Dolmus in die nächstgrößere Stadt Serik kostet 1,50 Euro. Die Preise sind ganz schön gestiegen in der Türkei!!! Für Kinder (4-10) ist der Kinderclub interessant. Es wird dort einiges geboten. Trotz Ende der Saison waren alle zuvorkommend, höflich und bemüht! Das Familienzimmer hatte ein Bad mit 2 Waschbecken - Toilette extra und 2 Zimmer mit Doppelbett, bzw. 2 Einzelbetten, jedes Zimmer mit TV. Vorne ein Flur mit Schränken. Voll ausreichend! Das Essen war gut, wenn ich mir auch etwas mehr Auswahl an Obst gewünscht hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norma |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager