Zuerst einmal, wer in die Region Kemer fährt muss mit ca. 80% osteuropäischen Urlaubern rechnen. Das Hotel im allgemeinen ist wunderbar in die Natur eingebunden, es ist etwas älter doch es wird sehr sauber gehalten und im Außenbereich sehr gepflegt.
Das Zimmer war sehr groß und wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht. Es gibt kostenlos einen Safe, eine Mini Bar und auch einen kleinen TV.
Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel durchschnittlich, man wird satt, aber es gibt nicht viel unterschiedliches was auch für den Geschmack gilt. Was aber überhaupt nicht geht sind manche Kellner im Restaurant, sie können und wollen überhaupt nicht. Da dieses Problem schon öfters genannt wurde und der Hotelier immer schreibt das es besser wird, glaube ich aber es ändert sich nichts daran. Das zweite große Problem ist die Snackbar, wo man ab 13.00 Uhr so gut wie nichts mehr bekommt und die Kellner die sich bemühen nicht hinterher kommen.
Der Check In ging super schnell und wir hatten morgens um acht schon unser Zimmer, wobei es an der Rezeption außer einer Person niemand gibt der groß deutsch spricht.
Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Menge der Urlauber ist der Pool zu klein, doch die neue Anlage mit den Rutschen ist super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Danilo |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Danilo, Vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen. Kaan Varol Hotel Direktor


